Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach-verkürzte Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 27 Mai 2006.

1. Angel84
    Gast
    0
    Hatte ja in der ersten Woche der Pilleneinnahme eine Pille vergessen und es erst 2 tage später gemerkt, und da ich in der Zwischenzeit Sex hatte, holte ich die Pille danach.
    Nun ist es ja so, das ich in diesem Zyklus ja nicht mehr wirklich geschützt bin, erstens durch die vergessene Pille und dann noch wegen der Pille danach.

Wäre es allerdings möglich, meine Pillenpause, schon früher zu beginnen (Ende 2 Pillenwoche) und so der ganze Zyklus um eine Woche zu verkürzen. Dann ganz normal wieder nach 7 Tagen mit der neuen Packung zu starten?

Weiss nicht ob ich dann wieder ab der ersten Pille in der neuen packung geschützt bin, und ob das nicht ein zu grosser "Hormonschock" wäre für meinen Körper.

Danke

Angel84, 27 Mai 2006
  2. Angel84
    Gast
    0
    Hat den niemand eine Antwort für mich:ratlos:

Angel84, 28 Mai 2006
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also normalerweise kann man nach 14 korrekt eingenommenen Pillen in die Pause gehen, aber ob das jetzt da auch geht weiss ich nicht ..?

SummerLady, 28 Mai 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    ich weiß jetzt nicht, ob man es machen kann oder nicht, aber ich persönlich würd es zumindest nicht machen. ich denke schon, dass das zu viele hormaone auf einmal wären und mein körper verträgt das nicht so gut, aber ich weiß nicht, wie empfindlich dein körper da ist.

Larissa333, 28 Mai 2006
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also 100%ig sicher bin ich mir auch nicht aber ich sag mal zu 80% kannst du das machen. nach 14 tagen die 7tägige pause und danach biste ja wieder geschützt.

~°Lolle°~, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...