Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach...verunsichert!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Snjokorn, 4 September 2005.

  1. Snjokorn
    Gast
    0
    Hallo!
    Mein Freund und ich hatten letzten Montag einen kleinen Unfall...Kondom gerissen. Sind sofort am nächsten Morgen in die Apotheke und ich hab mir die Pille danach geben lassen.
    Der Apotheker meinte es wäre sehr wahrscheinlich, dass ich in den nächsten Tagen eine Zwischenblutung bekäme... Bis jetzt ist aber noch gar nichts passiert, nichtmal eine Schmierblutung o.ä.
    So langsam mach ich mir echt Gedanken, nachher hab ich was falsch verstanden oder so...war im Ausland...
    Kann ich im Moment irgendwas tun als abzuwarten?
    Ab wann wäre ein Schwangerschaftstest sinnvoll?
    Ich bekomm regelrechte Panikzustände :geknickt:
     
    #1
    Snjokorn, 4 September 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hättest du deine periode jetz schon haben müssen? mit Pille danach können die auch verspätet auftreten.. wenn also deine regel überfällig is einfach ma zum fa gehn
     
    #2
    zwieselmaus, 4 September 2005
  3. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey,mach dir keine sorgen!"hatte danach auch keine schmierblutungen o.ä.
     
    #3
    thegreatdecay, 5 September 2005
  4. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sind nur nebenwirkungen. wenn du die Pille dannach genommen hast können die auf treten, müssen aber nicht
     
    #4
    just.peat, 5 September 2005
  5. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch keine Schmierblutungen oder sonstige Nebenwirkungen von der Pille danach, also keine Panik. Das kann zwar auftreten, muss aber nicht.
     
    #5
    Serendipity84, 5 September 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen, die Zwischenblutungen können auftreten, müssen aber nicht und eigentlich sind sie auch selten. :zwinker:
     
    #6
    *lupus*, 5 September 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Liebe meinen Frauenarzt noch heute für seine Aussage von damals: "Ja, und jetzt sollte alles ganz normal laufen. Die Tage können sich ein wenig verschieben. Und wenn irgendwas nicht stimmt, dann kommen sie nochmal vorbei und dann sehen wir weiter".

    Ich mag es auch nicht, wenn so "Eventualitäten" gleich angesprochen werden. Und es ist so gekommen, wie mein FA gesagt hat: Die Tage kamen pünktlich und keinerlei Zwischenblutungen.
     
    #7
    Chérie, 5 September 2005
  8. Snjokorn
    Gast
    0
    Puhh...danke, das beruhigt mich doch schonmal! Müsste meine Tage in 1.5 Wochen bekommen...also heißt es warten und sich nicht zu viele Sorgen machen...
     
    #8
    Snjokorn, 5 September 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass alles im grünen Bereich ist, also keine Aufregung und abwarten. Wenn in zwei Wochen keine Regel ist kannst du ja immernoch weitere Schritte planen.
     
    #9
    Ambergray, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach verunsichert
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
Test