Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cherryx3
    Cherryx3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #1

    Pille danach,wann normale Tage?

    Hallo, ich hab ja am 10.09. die Pille danach genommen.
    Habe genau eine Woche danach ca 5 Tage Blutungen gehabt. Das waren für den Monat dann ja meine Tage. Doch jetzt frag ich mich, wann meine Tage für diesen Monate kommen müssten/mussten.
    Vor dem Unfall bekam ich meine Tage am 29.
    Ist es so, dass wenn man die Pille danach genommen hat, man seine Tage im nächsten Monat wieder richtig bekommt ?
    Oh ich hoffe ihr versteht das ich weiß nciht wie ich das anders erklären soll ^^.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    28 Oktober 2009
    #2
    Es kann sein, dass du deine Regel nach der PD wieder normal bekommst, es muss aber nicht so sein. Die PD kann einiges durcheinander bringen, das ist von Frau zu Frau verschieden.
    Mit 15 dürftest du ohnehin keinen 100%ig regelmäßigen Zyklus haben, Verschiebungen wirds da immer mal gegeben haben oder?

    Hast du eigentlich schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
     
  • Cherryx3
    Cherryx3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #3
    Ja bei mir gibt es oft verschiebungen..
    nein hab ich nicht.. ich hab voll schiss davor ..obwohl da eigentlich doch nichts mehr sein kann..bzw da gar nichts passiert ist..:s
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    28 Oktober 2009
    #4
    Du hast Schiss okay, aber was ändert das?
    Wenn du schwanger bist, dann bist du es - egal wie lange du den Test noch rausschiebst.
    100%ig wirkt die PD nicht, aber du hast definitiv gute Chancen, nicht schwanger zu sein. Wenn du Sex hast, dann solltest du auch erwachsen genug sein, um auf so einen Teststreifen zu pinkeln. Je eher du das machst, desto besser.
     
  • Krümelchen700
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    28
    1
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2009
    #5
    Das kann unterschiedlich sein. Schließlich sind in der Pille danach Hormone enthalten, die können den Zyklus ein bisschen durcheinanderbringen. Sie können später kommen, aber auch früher. Sie können aber auch pünktlich kommen! Das ist von Mädchen zu Mädchen anders. Aber normalerweise kommen sie pünktlich.
     
  • Cherryx3
    Cherryx3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #6
    Mhm.. Ja ich werd mich am Wochenende drum kümmern.
    Naja ich war jetzt auch 2 Wochen in Kenia vllt kommen die jetzt auch ein bisschen später wegen der Wetterumstellung oder so..
    :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    28 Oktober 2009
    #7
    Stress kann die Tage grundsätzlich verschieben.
    Testen solltest du so oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste