Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Danach - wie lang danach zusätzlich verhüten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sanana, 4 November 2007.

  1. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :smile:

    Habe die letzte Pause um zwei Tage verkürzt, und dann leider am dritten Tag der ersten Woche die Einnahme vergessen. Habe die Pille dann heute nachgenommen und mir die Pille danach geholt, hatte nämlich gestern Geschlechtsverkehr.
    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass die PD den Zyklus durch die enthaltenen Hormone so durcheinanderbringen kann, dass man den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten soll, und nicht nur die üblichen sieben Tage.

    Was stimmt denn nun? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal.
     
    #1
    sanana, 4 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sollten 7 Tage reichen, aber ich persönlich würde den gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.
    Die PD bringt wie du schon sagtest ja einiges durcheinander und zusätzlich verhüten tut schließlich nicht weh :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 4 November 2007
  3. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und nach der Pause bin ich dann wieder geschützt?
     
    #3
    sanana, 4 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, dann spätestens.
    Du bist ja jetzt in der ersten Woche und die Zeit sollte aus jeden Fall ausreichen.

    Achso: Denk daran 19 Tage nach dem Unfall einen Test zu machen um sicher zu gehen, dass die PD gewirkt hat.
     
    #4
    User 52655, 4 November 2007
  5. sanana
    sanana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Hilfe!
     
    #5
    sanana, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Danach lang
marussiamia
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2013
2 Antworten
miepmiep
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2011
4 Antworten
dennis
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2011
6 Antworten