Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hutliebhaberin, 20 März 2006.

  1. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Ich verhüte mit meinem Freund via Kondom- doch heute war auf einmal danach ein großer feuchter Fleck unter uns und wir wussten nun nicht, von wem er stammte. Und da ich keinen Orgasmus hatte, dachte ich mir, dass ich es wohl eher nicht war. Er hat darauf hin sein Kondom untersucht und festgestellt, dass es wenigstens kein Loch hatte oder geplatzt ist. Und Sperma war auch noch drin, bloß war er sich nicht ganz sicher, ob in normaler Menge.
    Ich wollte morgen sowieso zum Frauenarzt, aber ist es notwendig, dort wegen der "Pille danach" zu fragen? Ich hatte vor zwei Wochen meine letzte Periode. Und irgendwie erscheint es mir eher unwahrscheinlich.
    Andererseits- vielleicht sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen, man weiß ja nie!? :flennen:
     
    #1
    Hutliebhaberin, 20 März 2006
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schonmal auch so eine Situation. Ich habe mich dann für die Pille danach entschieden, habe mich einfach besser gefühlt. Dir würde ich das auch empfehlen.
     
    #2
    malista, 20 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wie habt ihr denn festgestellt, dass kein Loch im Kondom war? Durch Gucken oder habt ihr es mit Wasser gefüllt?

    Ob der Fleck jetzt von dir war oder doch vom ihm, kann ich natürlich nicht sagen. Im Zweifelsfall würde ich die Geschichte deinem FA erzählen.
     
    #3
    User 34605, 20 März 2006
  4. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Na ja, gucken bringt ja nicht viel :zwinker: Um ehrlich zu sein, mein Freund ist ins Bad gegangen während ich meinen Zyklus gecheckt habe, aber ich nehme mal sehr stark an, dass er es mit Wasser überprüft hat.
     
    #4
    Hutliebhaberin, 20 März 2006
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Durch den Wassertest wird eigentlich so ziemlich jedes noch so winzige Loch entdeckt. Wenn das Kondom also dicht war, sollte nichts passiert sein und der Fleck war wohl von dir.
    Dem FA kannst du es ja trotzdem erzählen, nur zur Sicherheit. :zwinker:
     
    #5
    User 34605, 20 März 2006
  6. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ich frag mich bloß, ob es auch "hinten" rausgeflossen sein kann... weil wir in der Reiterstellung Sex hatten... Geht das?:kopfschue
     
    #6
    Hutliebhaberin, 20 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eher unwahrscheinlich. Der Ring des Kondoms sitzt oben am Penis fest und sollte nichts durchlassen können.

    Ist bei uns auch noch nicht passiert und wir haben auch oft Reiter.

    Lässt du dir denn morgen die Pille verschreiben? Wäre nur sinnvoll, dann hast du in Zukunft nicht mehr solche Sorgen. :smile:
     
    #7
    User 34605, 20 März 2006
  8. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ja, ich hatte mir den Termin geholt um mir (je nach Beratung durch den Angst) entweder die Pille oder das Hormonstäbchen verschreiben zu lassen. Na ja, nun werde ich wohl oder übel (na ja, bis auf die kleine Überwindung meines Egos) mal noch wegen der Pille danach fragen. Sicher ist sicher!! Gelle?
     
    #8
    Hutliebhaberin, 20 März 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mach das ruhig.
    Und keine Sorge, der FA wird schon nicht schimpfen, falls du das mit der Überwindung deines Egos meinst. :grin:
     
    #9
    User 34605, 20 März 2006
  10. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    Ja, so in etwa meinte ich das :zwinker:
    Danke euch!!
    *wieder ein bisschen lächeln kann* :smile:
     
    #10
    Hutliebhaberin, 20 März 2006
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Keine Ursache und alles Gute morgen. :zwinker:
     
    #11
    User 34605, 20 März 2006
  12. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    sowas hatten wir auch neulich..mir is das früher nie so aufgefallen aber seitdem ich pillenlos bin..unter mir war ein weiseer flech ( am gummi war aber auch viel zeugs von mir, da ich grad ne infektion hab..)
    wir ziehen ihn SOFORT nach dem GV raus, frage mich wie da dann was rauslaufen sollte ???
    ich meine in der normalen Missionarsstellung wie solln das gehen ???
    soll das sperma da hochwandern ?
    aber versteh das hab auch schiss..
     
    #12
    kleineUlknudel, 20 März 2006
  13. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    So, war vorhin beim Frauenarzt und hab die Pille danach auch prompt und ohne Probleme bekommen. Aber es war eine gute Entscheidung- bin gerade genau in meiner Eisprungphase :eek:
    Aber jetzt ist ja hoffentlich die Gefahr gebannt....
     
    #13
    Hutliebhaberin, 21 März 2006
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    auch wenn die eventuelle gefahr nun durch die pille danach abgewehrt wurde :zwinker: könnt es sein dass es dein oder sein (wahrscheinlicher weil er unten war) schweiß war. mein schatz z.b. schwitzt ziemlich stark beim sex und einmal (da verhüteten wir mitm kondom, da ich nen einnahmefehler gemacht hab) merkten wir auch einen ziemlich großen fleck auf dem bett und haben voll den schock gekriegt - war aber gott sei dank nur sein schweiß!!! *puh* :engel:
     
    #14
    tierchen, 21 März 2006
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Stimmt, das hatten wir auch schon mal. Aber eigentlich müsste man Schweiß von Sperma leicht unterscheiden können, auch auf dem Laken.
     
    #15
    User 34605, 21 März 2006
  16. Stubentigerchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Sprich einfach mit Deinem FA darüber, er sollte durchaus noch was Sperma beim Abstrich sehen können!

    Liebe Grüße


    ...ok ok, ich war zu spät ;-)
     
    #16
    Stubentigerchen, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten