Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 26 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wer von euch die Pille danach schonmal nehmen musste und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt. So Nebenwirkungen und Verträglichkeit usw. ?!
     
    #1
    Schnucki, 26 Mai 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich hab sie schon genommen... und ich steh dazu, auch wenn es leute gibt, die sagen, dass es abtreibung ist.. ich finde das nicht und kann es mit meinem gewissen vereinbaren sie zu schlucken...

    Von der verträglichkeit war meine super.. nebenwirkungen hatte ich ausser totaler müdigkeit nach der ersten Pille bis zur zweiten keine.. und dass der wecker für die zweite um 5 inner nacht geklingelt hat, hat mich sehr gestört.. :smile:
    Ansonsten is nur noch zu bemängeln, dass ich den rest des zyklusses brutalst zickig und bös zu meinem süssen war (nicht nur zu dem, sondern zu allen :zwinker:)

    Sonst noch fragen? :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 26 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab die schon ein mal nehmen müssen ... Nebenwirkungen hatte ich gar keine.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 Mai 2003
  4. Elaine
    Gast
    0
    Also ich hab sie auch schon mal genommen - keinerlei Nebenwirkungen.
    Des einzig komische dran war, dass, als ich meinen Frauenarzt anrufen wollte, um sie mir verschreiben zu lassen, plötzlich meinen Freund am Telefon hatte, obwohl ich wirklich 100%ig die Nummer vom Frauenarzt gewählt hatte ... hmmm ... vielleicht ein Wink des Schicksals, dass ichs ihm gleich sagen sollte :zwinker:

    Elaine
     
    #4
    Elaine, 26 Mai 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab mal die Tetragynon nehmen müssen und war am nächsten morgen nur am Kotzen *ggg*
     
    #5
    Chilly, 26 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    habe sie schon zweimal danach genommen! beim ersten mal war ich 17 beim zweiten mal 22! allerdings bin ich da nciht stolz drauf, aber ich stehe dazu! beide male, war es so, das meine Pille nicht mehr zu hundertprozent funktionierte ich glaub einmal hab ich sie vergessen und das andere mal, hatte ich magen-darm! haben also zusätzlich mit gummi und die sind gerissen, haha!

    hatte beide male überhaupt keine probleme, außer beim zwieten mal, da kamen meine tage ca 5 tage später und das fand ich gar nicht lustig, da hab ich dann jeden genervt und bin regelrecht amok gelaufen!
     
    #6
    twinkeling-star, 26 Mai 2003
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Und keine von euch hatte irgendwie ne Zwischenblutung oder so? Weil ich hab die Pille danach auch schon zwei mal genommen und beim ersten mal kamen dann die Tage ganz genau,dann war 3 Tage nichts und dann hatte ich nochmal drei Tage ne Blutung. Aber ansonsten hab ich se auch ganz gut vertragen....nur eben das Wecker stellen für die zweite hat mich auch gestört :grin:
     
    #7
    Schnucki, 27 Mai 2003
  8. Aqua
    Aqua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @Twinkling Star:

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    Hab' auch einmal mit 17 die Pille danach genommen, weil das Kondom geplatzt ist.

    Von Nebenwirkungen hab' ich nix gespürt, aber vielleicht auch nur deshalb, da ich vorher so nervös war und total durchgedreht bin, daß es mir gar nicht schlechter hätte gehen können. Und als dann meine Regel über eine Woche auf sich warten ließ waren meine Nerven total am Boden.
     
    #8
    Aqua, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten