Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Manja, 4 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Manja
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, ob eine von euch (oder die Freundin) schon mal die Pille danach genommen hat und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht hat bzw. was euch dazu führte (Pille vergessen etc).

    Ich habe nicht vor sie zu benutzen, möchte nur mal eure Meinung hören.

    Ich persönlich habe sie schon einmal genommen, gleich beim ersten Mal, weil die Verhütung auf der Strecke blieb (ich weiß dass das unverantwortlich ist). Mir ging es tagelang danach richtig schlecht und diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, immer pingelichst meine Pille zu nehmen.

    Als Verhütungsmittel sollte man sie meiner Meinung nach nicht einsetzen, da es ja nicht immer gut gehen kann und auf die Dauer doch etwas teuer wird...:grin:
     
    #1
    Manja, 4 Juni 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Du... ich will ja nicht patzig oder so erscheinen, aber wennst die suchfunktion nimmst, findest nen beitrag von vor zwei wochen oder so, da haben alle des eigentlich schon geschrieben... :smile:

    Und ich musste sie mal nehmen, aber mehr dazu steht da :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 4 Juni 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Oh sorry habs auch gerade gesehen

    ICH ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM BEVOR MICH JEMAND SCHLACHTEN WILL!!!!!!!
     
    #3
    Manja, 4 Juni 2003
  4. mausmaus
    Gast
    0
    Meine Freundin musste sie mal nehmen da das Kondom plötzlich gerissen ist. Ihr ging es die Tage nach der Einnahme auch total miss. Also: An alle die mit Pille oder Kondom nichts am Hut haben, ich rate euch nehmt das zeug lieber, denn ich kann es echt niemanden wünschen sich so schlecht und elend zu fühlen wie bei meiner Freundin.
     
    #4
    mausmaus, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten