Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Danach?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sexbunny, 11 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Ich hab da ein Problemchen, und zwar:

    Ich nehm die Pille Yasmin.. und hab jetzt 9 Pillen der Packung genommen! In der ersten Woche habe ich einmal eine Pille um ca. 14 Stunden zu spät genommen.. Statt um 23 Uhr abends nahm ich sie nächsten Vormittag!

    Nun hatte ich Montag Nacht Sex. Wir benutzten Kein Kondom auf den Einnahmefehler hab ich erst Tag darauf gedacht. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber danach bemerkte ich, dass trotzdem "bisschen" Sperma dabei war... also viel mehr, als nur ein Lusttropfen!! :kopfschue
    (Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben :schuechte )

    Also der Sex ist jetzt ungefähr 36 Stunden her. Nun überlege ich ob ich vielleicht die Pille danach nehmen sollte?!

    Habt ihr vielleicht Tipps oder Infos für mich?!
    Wäre TotaL Super!! Danke!
     
    #1
    Sexbunny, 11 April 2007
  2. Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass du dich verrechnet hast? Wenn du sie 14h zu spät genommen hast, dann wär das 13 Uhr, aber das ist doch nicht mehr vormittags?
     
    #2
    Codein, 11 April 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieviele Tage nach dem Vergesser war der Sex?
    Hattest du in den 7 Tagen vor dem Vergesser Sex?
     
    #3
    User 52655, 11 April 2007
  4. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Ja ok, dann waren es ca. 12-14 Stunden danach! Ich weiss nur, dass ich über den 12 Stunden war, in denen man die Pille problemlos nachnehmen kann, und sie trotzdem noch ihren Schutz hat!

    & zu Nubecula: Ich hatte die 7 Tage vor dem Vergesser keinen Sex!
    Und der Sex war ungefähr 5-7 Tage nach dem Vergesser!!

    Greez
     
    #4
    Sexbunny, 11 April 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ungefähr? Du wirst doch wissen, wann du die Pille vergessen hast und wann du Sex hattest.
    Wenn du nämlich seit dem Vergesser bereits 7 Pillen korrekt eingenommen hast, ist der Schutz wieder da. Wenn nicht würde ich in der Tat eher zur Pille danach raten. In dem Fall solltest du dich beeilen. Je länger man wartet, desto höher ist die Versagerquote.
     
    #5
    User 52655, 11 April 2007
  6. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Ich hab keine 7 Pillen bis zum Sex eingenommen, sondern 6!
    Weiss nicht mehr genau ob der Vergesser bei der 2ten oder 3ten Pille war, und hier hab ich sie auch nicht um nachzuschauen!
     
    #6
    Sexbunny, 11 April 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ich würde dir zu Pille danach raten!
     
    #7
    Larissa333, 11 April 2007
  8. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Danke danke :smile:
    Alles erledigt!
     
    #8
    Sexbunny, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.