Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 16 Mai 2007.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    ich hatte gestern gegen 16 uhr sex
    leider haben wir nicht bemerkt dass das Kondom gerissen ist.
    wir sind SOFORT zum frauenarzt und ich habe die 'Pille danach' etwa 1 stunde nach dem Sex eingenommen.

    Also ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sehr sehr gering oder?

    Ich kann leider auch nicht sagen wann meine Tage wieder kommen da ich davor schon 2 Wochen überfällig war, aber nicht schwanger!
     
    #1
    Tatjana15, 16 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen ja.
    100%ig ausschließen kannst du es aber auch nicht. Da hilft nur abwarten und 19 Tage nach dem Verkehr einen SST machen. Dann kannst du ganz sicher sein.
     
    #2
    krava, 16 Mai 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

    Hier kannst Du Dich gut über die Pille danach informieren: http://www.pille-danach.at/

    Du solltest Dir überlegen, ob Du nicht zusätzlich zB mit der Pille verhütest!!!!
     
    #3
    Klinchen, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
WomanInTheMirror
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
3 Antworten
Test