Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 3 September 2003.

?

Pille danach

  1. ja hab sie schon mal genommen

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. ja hab sie schon mehrmals genommen

    1 Stimme(n)
    3,4%
  3. noch keine gebraucht

    22 Stimme(n)
    75,9%
  4. auf risiko hab mich nicht zum arzt getraut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ja hatte nebenwirkungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. nein hatte keine nebenwirkungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Mich würde interessieren wieviele die Pille danach schon genommen haben. und ob nebenwirkungen auftraten oder gar nichts.

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 3 September 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hab ich zum Glück noch nie gebraucht. Aber eine Freunding vor kurzem. Hatte heftigste Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Blutungen etc....
     
    #2
    madison, 3 September 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Ne, ich hab sie zum Glück auch noch nie gebraucht.
     
    #3
    Luzi, 3 September 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    hab bisher die Pille danach nicht gebraucht und möcht es auch in zukunft dabei belassen.
     
    #4
    succubi, 3 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab sie mit 16 mal nehmen müssen ... Nebenwirkungen hatte ich keine.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 3 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab se auch mit 16 mal nehmen müssen und mir war verdammt schlecht..ganzen Tag im Bett + kotzen *g*

    Man kann da oben gar nicht mehreres ankreuzen...
     
    #6
    Chilly, 3 September 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    whuaaa hilfe nein , ich habs vergessen frei zuschalten

    *fluch*mist*kacke*

    argh

    naja bin ja nicht die erste der das passiert.
     
    #7
    User 4030, 3 September 2003
  8. hab die Pille danach noch nie gebraucht und hoff auch, das des in zukunft so bleiben wird.
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 3 September 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Musste sie auch nocht nicht nehmen und hoffe auch,dass es so bleibt.
     
    #9
    ~VaDa~, 3 September 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab sie ebenfalls noch nicht genommen...
     
    #10
    MooonLight, 3 September 2003
  11. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hab sie leider schon zweimal nehmen müssen, einmal mit 16 und einmal mit 22. beide war irgendwas mit der pille und das gummi ist gerissen!

    ich hatte null nebenwirkungen, außer das meine tage beim zweiten mal ca 4 tage zu spät waren!
     
    #11
    twinkeling-star, 3 September 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie noch nicht genommen und hoffe, dass das auch weiterhin nicht erforderlich sein wird.
     
    #12
    Yana, 3 September 2003
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück bin ich auch noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Ich hoffe dabei bleibt es auch...

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 7 September 2003
  14. Jackie0019
    Gast
    0
    Musste die Pille danach auch leider schon mal nehmen.. hatte aber nur leichte Nebenwirkungen (wie leichte übelkeit) und die ging auch wieder schnell vorbei...
     
    #14
    Jackie0019, 13 September 2003
  15. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich zum Glück noch nie gebraucht, werd auch dafür sorgen, dass das so bleibt.

    :engel:
     
    #15
    Pueppi, 17 September 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    Schließe mich Pueppi an zum Glück hab ich sie bisher noch nie gebraucht und hoffe es bleibt so.
     
    #16
    Miezerl, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
haseee1234
Umfrage-Forum Forum
3 März 2015
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2009
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 April 2008
11 Antworten