Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nika86, 23 Dezember 2007.

1. Nika86
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich wüsste gerne eure Meinung..

Ich nehme die Pille, und habe auch keine vergessen.. Hatte jedoch 2 mal Durchfall, aber jedesmal mehr als 12h nach Einnahme der letzten Pille.. Man sagt ja, adss die Pille nach 3-4h im Blut ist und wirkt..
    Ich habe mit meinem Freund geschlafen und zusätzlich mit Kondom verhütet, als Absicherung.. Das letzte Mal am Sonntagabend. Haben dann leider erst Mittwochmorgen im Mülleimer gesehen, dass das Kondom gerissen war.. Ich bin dann sofort zum Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen und sofort eingenommen.. Morgens die erste, nach 12h die 2. Pille. Das ging noch, da die 72h noch nicht um waren.. Hätte Freitag eigentlich meine Tage bekommen sollen, blieben aber aus.. Habe gelesen, dass sie durch die Pille danach die Regel verschieben kann, also dass sie später oder eher kommen kann..
    Heute ist Sonntag und ich ahbe meine Tage noch immer nicht.. Ich mache mich momentan selber innerlich verrückt, und das auch noch genau jetzt an Weihnachten..
    Kann eine Schwangerschaft bestehen?. Eigentlich müsste ja letzten Sonntag meine fruchtbaren Tage vorbei gewesen sein.. :frown:.
    Bitte um Antwort..

Nika86, 23 Dezember 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da kein Einnahmefehler vorlag, war die Pille danach völlig überflüssig und somit ist eine Schwangerschaft so ziemlich unmöglich.

Fruchtbare Tage hast du übrigens unter Pilleneinnahme nicht. Du bist viel mehr immer dann potentiell fruchtbar, wenn du einen Einnahmefehler hattest.

User 52655, 23 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531