Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littleLieschen, 6 Oktober 2003.

  1. Ich bin 14Jahre alt und hatte am letzten Freitag eine Verhütungspanne. 9Stunden danach habe ich die Pille danach eingenommen ... ich habe trotzdem angst dass ich schwanger werde.

    kann das denn wirklich möglich sein?????
    bitte helft mir!!!
     
    #1
    littleLieschen, 6 Oktober 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Du hast die Pille danach rechzeitig genommen, damit liegt die Sicherheit bei über 95%. Je früher die Einnahme, desto höher die Sicherheit. Alles weitere kann dir nur ein Schwangerschaftstest sagen :zwinker2:
     
    #2
    manager, 6 Oktober 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ist sehr sehr unwarscheinlich - aber wenn du ganz sicher sein willst geh zum Arzt und/oder mach nen Schwangerschaftstest...
     
    #3
    kaninchen, 6 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    solang du die Pille danach nicht erbrochen hast ist es unwahrscheinlich das du nicht schwanger sein dürftest mach eben Einen Test zur Kontrolle aber glaub nicht wenn man die Pille danach nimmt das dann noch ein Risiko für Schwangerschaft bestünde
     
    #4
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  5. spitzmuus
    Gast
    0
    wenn du die Pille danach richtig (siehe Packungsbeilage) eingenommen hast, solltest du mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein. Gehe aber zum arzt wenn du 100% prozent sicher sein willst.
    hatte selbst auch eine "gummipanne," habe mir als ich die antibabypille beim arzt hollte, gleich die pille verschreiben lassen..
    ist ein guter rat...:smile:
     
    #5
    spitzmuus, 8 Oktober 2003
  6. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mh, die Antibaby-Pille ist eigentlich das, was der Volksmund simpel als "Pille" bezeichnet.. aber das nur am Rande, ist schon klar, was du meinst.

    Zum Thema, naja, die Wahrscheinlichkeit, dass man direkt schwanger wird, weil einmal 'ne Kondompanne passiert, ist ja schonmal nicht sooo hoch.. und dass die Schwangerschaft dann auch von der Pille danach nicht 'unterbrochen' wird.. mh, da geht die Wahrscheinlich nu echt gegen 0. Also keine Panik :zwinker:
     
    #6
    Tija, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten