Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille danach !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OoNooBOo, 27 Dezember 2008.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin hat heute nacht gegen 0:00 uhr eine Pille danach eingenommen. heute morgen gegen 9:30 uhr musste sie erbrechen. das hat aber jetzt keinen einfluss mehr auf die wirkung gehabt oder? ausserdem klagt sie jetzt immer noch über übelkeit. ist das normal?

    vielen dank
     
    #1
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Nein, das hat keinen Einfluß auf die Pille danach, da viel Zeit dazwischen lag. Übelkeit ist eine der möglichen Nebenwirkungen der Pille danach und daher jetzt auch nicht ungewöhnlich.

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 27 Dezember 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Dezember 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Der Zeitabstand war lang genug.
    Übelkeit oder Erbrechen kann nach Einnahme der PD auftreten. Das sind mögliche Nebenwirkungen.
     
    #4
    krava, 27 Dezember 2008
  5. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke euch :zwinker: eine frage hätte ich da noch. ich hatte ihr zur Pille danach geraten weil gestern beim sex das Kondom gerissen ist. daraufhin fuhren wir ins krankenhaus. heute meinte sie das kondome reißen wenn man sie in der geldbörse aufbewahrt. das hatte ich vorher auch tatsächlich. auch mehrmals schon. da riss allerdings nie was. gestern aber schon. generell würde ich gerne wissen welche kondome besonders stabil und reißfest sind.
     
    #5
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Geldbörse ist natürlich der falsche Ort, um Kondome aufzubewahren! So weit hättest du aber auch selbst denken können! :kopfschue
    Da ist das Teil Temperaturschwankungen ausgesetzt, wird geknickt etc.
    Dass bis jetzt keins gerissen ist, war wohl einfach nur Glück.

    Jedes Kondom ist stabil, wird ja auch getestet und wenn du dir künftig einen anderen Ort suchst, um die Dinger aufzubewahren, dann reißt auch keins mehr.
     
    #6
    krava, 27 Dezember 2008
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ist es denn auch verkehrt sie in auto aufzubewahren?
     
    #7
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja natürlich oder welche Temperatur herrscht jetzt im Winter in deinem Auto???!
    Ich schätze mal, keine kontinuierlichen 18 Grad oder?
    Das gleiche gilt übrigens für den Sommer, wo es deutlich mehr als 18 Grad sind und das ist genauso schlecht. Zu heiß ist genauso schlecht wie zu kalt.

    Hast du keine Wohnung, wo du die Kondome aufbewahren kannst?
     
    #8
    krava, 27 Dezember 2008
  9. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    doch natürlich. ich hatte sie zuletzt immer im auto aufbewahrt. da war es allerdings auch noch nicht so kalt und gerissen ist da auch nie was. aber ich werde sie in zukunft weder im auto noch in meiner geldbörse aufbewahren.
    aber wir hatten zuletzt öfter sex im auto. da muss ich die dinger doch griffbereit haben. wie soll das denn sonst gehen?
     
    #9
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Es ist auch nicht gut, wenn sie mal im warmen, dann wieder im kalten etc. sind.
    Der Vorsatz, dass du sie in Zukunft weder im Auto, noch in der Geldbörse aufbewahren willst, ist auf jeden Fall gut. :zwinker:
     
    #10
    krava, 27 Dezember 2008
  11. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber wir hatten zuletzt öfter sex im auto. da muss ich die dinger doch griffbereit haben. wie soll das denn sonst gehen?
     
    #11
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du kannst sie ja ins Auto mitnehmen, aber VORHER kannst du sie ja in der Wohnung haben.
    Dann liegen sie nicht tagelang oder noch länger im Auto, sondern eben nur kurz und dann dürfte ja auch beheizt sein.
     
    #12
    krava, 27 Dezember 2008
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok alles klar. werde es beherzigen :zwinker:
     
    #13
    OoNooBOo, 27 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten