Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mona89, 5 Juni 2010.

  1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    bei mir steht wohl die Einnahme der Pille danach an, da ich kurz nach der Pille Durchfall hatte.
    Meine Frage: Wer von euch hat "Erfahrung" mit der Pille danach? Wie ging es euch nach bzw während der Einnahme? Was passiert da alles?
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Lg Mona
     
    #1
    Mona89, 5 Juni 2010
  2. glashaus
    Gast
    0
    Mir war extrem übel und es ging mir insgesamt nicht so gut (müde, schlapp). Hab aber von anderen gehört, die gar keine Probleme hatten.
     
    #2
    glashaus, 5 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum hast du nicht einfach eine Pille nachgenommen?
     
    #3
    krava, 5 Juni 2010
  4. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich hab einmal die Pille danach genommen aber absolut nichts bemerkt. War irgendwie alles normal.
     
    #4
    User 87573, 5 Juni 2010
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hatte ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib, aber sonst auch keinerlei Nebenwirkungen.
     
    #5
    pissedbutsexy, 5 Juni 2010
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher einmal die Pille danach genommen und hatte, abgesehen von Kopfschmerzen, keinerlei Beschwerden. Und da ich generell zu Kopfschmerzen neige, hatte das vielleicht auch gar nichts mit der Pille danach zu tun.
     
    #6
    User 46910, 5 Juni 2010
  7. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Das wäre doch am einfachsten gewesen...


    Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen, hab mich ganz normal gefühlt.
     
    #7
    User 37179, 5 Juni 2010
  8. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich frage mich auch, warum du nicht einfach die Pille nach genommen hast?
    Ich habe damals überhaupt keinen Nebenwirkungen gehabt. Und wenn, hätte ich das vermutlich auch den
    Stress zugeordnet.
     
    #8
    User 93633, 5 Juni 2010
  9. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    musste sie leider auch schon einmal nehmen. hatte keinerlei nebenwirkungen. mir gings richtig gut, keine probleme. die tage, die ich danach bekam, waren sehr stark.
     
    #9
    kessy88, 5 Juni 2010
  10. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ich war extrem müde, hab fast den ganzen tag geschlafen. Sonst gings mir aber gut.
     
    #10
    User 96994, 5 Juni 2010
  11. Liaison
    Gast
    0
    Mir ging es genau so wie immer. Keine bemerkbaren Veränderungen.
     
    #11
    Liaison, 5 Juni 2010
  12. _gorgeouz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    in einer Beziehung
    hab sie erst heute genommen.
    kopfschmerzen, leichte übelkeit & ein leichtes ziehen im bauch.
    aber sonst gings mir eigentlich ganz gut.
     
    #12
    _gorgeouz, 16 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten