Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von saschaderbaer, 28 März 2004.

  1. saschaderbaer
    0
    ....
     
    #1
    saschaderbaer, 28 März 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ne zwischenblutung vielleicht?!! die Pille danach bringt dne körper immerhin stark ausm gleichgewicht
     
    #2
    *fechti*, 28 März 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das gleiche wie fechti vermute ich auch. sie soll am besten mal nen frauenarzt aufsuchen, is auf jedenfall das beste, der kann ihr am besten helfen.
     
    #3
    Sunshine007, 28 März 2004
  4. saschaderbaer
    0
    ....
     
    #4
    saschaderbaer, 28 März 2004
  5. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    HI,
    Da sie am Montag die Pille danach genommen, hat es gut sein, dass sie nun eine Zwischenblutung hat.
    Sie soll mal die Packungsbeilage lesen, da steht das drin. Das ist kein Grund zur Beunruhigung.
    Die Pille danach bringt den Hormonhaushalt ein wenig durcheinader, und daraufhin kann (muss nicht) es zu besagter Zwischenblutung kommen.

    Anni
     
    #5
    anni20, 28 März 2004
  6. saschaderbaer
    0
    ....
     
    #6
    saschaderbaer, 28 März 2004
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ist es kein Grund zur Beunruhigung, du solltest ihr aber klar machen, dass es eine Zwischenblutung ist!

    Nimmt sie eigentlich die Pille? Wenn ja, hat sie sie normal weitergenommen oder mit der Packung aufgehört?
     
    #7
    SuesseKleine1603, 28 März 2004
  8. saschaderbaer
    0
    ....
     
    #8
    saschaderbaer, 28 März 2004
  9. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab vor kurzem auch erst die Pille danach genommen, aber eine Zwischenblutung hab ich nicht bekommen, das kann schon sein das das ihre Tage waren. Denn durch die Pille danach kann sich die Periode um einige Tage verschieben,d.h sie kann früher kommen, wie es wahrscheinlich bei deiner Freundin der Fall ist
     
    #9
    UnschuldsEngel, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten