Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetpo16, 28 Juli 2004.

  1. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also.
    Ich hab meine 5 Pille in der neuen Pillen Packung vergessen gehabt, was ich erst abends bemerkt hatte. Am Abend davor hatte ich mit meinem Freund Sex ok besser gesagt wir habens versucht. Er hatte seinen *piep* :smile: kurz drin und dann hats mir weh getann und wir haben so weiter gemacht. Ok er ist nicht in mir gekommen trotzdem war mir das Risiko schwanger zu sein zu hoch. Also bin ich sofort zum Notdienst ( Ärtzte hatten freitags nur bis 12 auf). Die Ärtzin verschrieb mir dann die Pille danach. Ich nahm sie ein wie ich musste und fertig. Nun hab ich ein Problem. Meine Freundin meinte am Anfang der Packung hatte ich noch kein Eisprung deshalb kann ich wohl nich schwanger sein. Naja und ich glaubs auch nich. Mein Freund war kurz drinne und die Pille danach hab ich auch genommen. Das Ding ist ich bin jetzt ziemlich am Ende meiner Packung würde aber gerne die nächste Packung einfach ohne Pillen Pause weiternehme damit ich im Urlaub schwimmen kann. Vorher zum Arzt kann ich auch nicht mehr, weil ich die Pillen Packung schon Montag anfangen müsste. Was soll ich machen?

    PLEASE
     
    #1
    sweetpo16, 28 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    verstehe überhaupt jetzt nicht wo das Problem liegt??
     
    #2
    cat85, 28 Juli 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also, wenn ich das richtig versteh, hast du die Pille ganz normal genommen, einma vergessen und dann gleich die Pille danach genommen. Jetzt willst du die Pause überspringen.

    Ich würd sagen, wenn du die Pille in dem Monat regelmässig genommen hast, sollte das eigentlich kein Problem sein. Bin mir da aber nich so sicher welche Rolle die Pille danach dabei spielt, ob das irgendwelche Auswirkungen hat.....
     
    #3
    Deufelinsche, 28 Juli 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wenn das jetzt so ist, dann mußt du doch die Pause machen, damit sie mit der neuen Packung ihre Wirkung wieder hat und du wieder geschützt bist...
     
    #4
    cat85, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danach
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten