Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

piLle danch ?! ab wann ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HellAngelOfLove, 6 April 2007.

  1. HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haiii..

    ich hab da mal ne dumme fraqe... ich hadde sex mid meinem freund..un das kondiom is gerissn..ich bin direkt 2 stunden später zum FA und hab mir die Pille danach besorqt..und naja...da dachd ich mir..bevro ich mir die pile gebe könnd ich ja nochma mid mein freund ohne Kondom schlafn..und hab die Pille danach soford nach dem 2. sex etwa 20-20 min genommn..wirkt sie denn dann auch ?!

    ich bin mir ned soo sicher..und schadet der 2. sex eiq ?

    naja..die frauenärtzin meinet au eiq bräcuhde ich die pille danch ned...weil ich meine tage am 30.3 bekommn hab...und als es mir passiert is wa das der 5.4..also 6 tage .. aba dann hat soe mir es trotzdem gegeben...

    naja zur meiner fraqe zurück ob die pille danach noch wirkn kann..würde mich sehr freuen über schnelle nd gute antowrten

    >MFG Hellangeloflove
    :ratlos:
     
    #1
    HellAngelOfLove, 6 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die wirkt für jeglichen Sex, den du in den 72 Stunden vor der Einnahme hattest. Da es bei dir so kurz davor war wirkt sie am besten. Keine Sorgen machen.
     
    #2
    Numina, 6 April 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    man müsste der Pille noch eine stoppuhr hinterher schlucken, denn ich glaube nicht, das sie den unterschied feststellt das du 20 min später nochmal mit deinem freund ohne Kondom sex hattest. :grin:

    hicks ...
     
    #3
    User 38494, 6 April 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Marzina hat es schon auf den Punkt gebracht, also mach dir mal keine Sorgen :smile:
    Off-Topic:

    Aber mal ganz OT, deine Rechtschreibung, die irgendwie aussieht, also wäre sie Absicht, ist so ganz schön anstrengend zu lesen. Ich weiß schon dass das mitunter üblich ist unter Jugendlichen (Ich komme mir so alt vor :ratlos: ) aber... muss das sein? Und einmal so aus reiner Neugierde: Schreibt ihr in der Schule auch so, also bei Hausaufgaben, Klausuren etc.? Nimm das OT bitte nicht als Angriff, das ist hauptsächlich reine Neugier, weil mir die Verschriftlichung der Jungendsprache total fremd ist :schuechte
     
    #4
    User 69081, 6 April 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Super Idee! :ratlos:
     
    #5
    User 12900, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - piLle danch
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten