Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille danch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Popcorn02, 22 Juni 2004.

  1. Popcorn02
    Gast
    0
    Hi!
    Hab am 4.6 mit meiner Pille "Minisiton" angefangen.Eigentlich war es der erste Tag meiner Periode (Pillen neueinsteiger).Aber da am nächsten Tag die Periode weg war haben wir diesen Monat weiterhin mit Kondomen vehütet.Am Samstag ist uns das Kondom abgerutscht und da ich mir nicht sicher war ob die Pille nun wirkt oder nicht hab ich heute die Pille danach "Duofem" genomen.Meine FÄ meinte ich solle weiterhin die normale pille nehmen.hab noch zwei also für morgen und übermorgen.Klar dass der Schutz für diesen Monat nich mehr gegeben ist!!!Ist mir dann der Schutz nach der 7-Tägigen Pillenpause wieder voll gewährleistet oder sollen wir weiterhin mit Kondom verhüten?
    Schon mal Danke

    Popcorn02
     
    #1
    Popcorn02, 22 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Bei der neuen Packung ist der Schutz wieder voll da.
     
    #2
    User 505, 22 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann Serenity nur zustimmen - brauchst dir also keine Sorgen machen, nach der Pause ist wieder alles im grünen Bereich! So wie jedes Mal, wenn man eine neue Packung nach der 7tägigen Pause anfängt.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille danch
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
HellAngelOfLove
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2007
4 Antworten