Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Dannach+Blutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Irrwisch, 20 November 2008.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! Sry ich schonwieder... aber im moment kommt halt leider sehr viel zusammen und es wirft auch viele Fragen auf und ich kann mit meinen Eltern nicht wirklcih so toll über so etwas reden, also wende ich mich öfters an euch!

    Ich habe am Samstag die Pille dannach genommen und heute bekam ich plötzlich eine Blutung.

    Ist das normal? Was heißt das jz, das eine Befruchtung statt gefunden hat und diese wieder "abgetragen" wurde? Hätte das überhaupt in so einer kurzen Zeit stattfinden können?
    Oder ist es einfach nur eine Nebenwirkung von der Pille?

    mfg
     
    #1
    Irrwisch, 20 November 2008
  2. willow2006
    Gast
    0
    die Pille danach verhindert den eisprung, sie ist keine abtreibungspille!!

    du hättest auch keine blutung bekommen können. das ist eine mögliche nebenwirkung der Pille danach. entweder bekommst du deine periode wie immer, etwas später oder sogar gar nicht.

    du solltest aber trotzdem 19 tage nach dem kritischen verkehr einen schwangerschaftstest machen. es könnte sein (!!) dass die pille danach nicht gewirkt hat.
     
    #2
    willow2006, 20 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hast du die Packungsbeilage der Pille danach nicht gelesen?

    Da steht doch drin, dass BLutungen auftreten KÖNNEN. Ist eben eine MÖGLICHE Nebenwirkung.
    Ob du schwanger bist oder nicht erfährst du nur durch einen Test, 19 Tage nach eurem Kondompatzer. Aber die Chancen stehen wohl ganz gut, dass du nicht schwanger geworden bist.
     
    #3
    krava, 20 November 2008
  4. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ok dankeschön . :smile2:
     
    #4
    Irrwisch, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test