Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille dannach?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tammy®, 26 Juni 2006.

  1. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute..

    Mir ist wieder mal was tolles passiert. Ich hatte am Freitag vor 10 Tagen meine BLutung (Beginn). Am Montag darauf hab ich eine neue Pillenpackung (Yasmin) angefangen, und am Donnerstag darauf vergessen (hab sie erst am Freitag eingenommen, ca 40 stunden nach der letzten).
    Super. Naja, kann man nix machen, dachten wir, nehmen wir ein nicht hormonelles Verhütungsmittel, das Kondom. Und was ist? Es ist gestern gerissen!
    Bis jetzt ist mir sowas noch nie passiert, es kann auch unmöglich sein, dass ich es falsch raufgmacht habe, hab das schon 100x gemacht und es war nie was! Außerdem kriegt der größte Idiot einen Gummi richtig rauf.Vielleicht liegts auch daran, dass mein Freund ziemlich gut bestückt ist? Aber selbst dann, müsste es das aushalten. Die Kondome laufen erst 2010 ab, und sind die ganze Zeit im Kasten gelegen.
    Wie kann sowas passieren bitteschön? Bin ganz schön sauer... Was kann ich jetzt tun, ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin, ist sehr hoch... Wie siehts aus mit der Pille dannach?
    Möchte wirklich kein Kind, könnte ihm nichts bieten, bin doch noch viel zu jung dafür... Das wär wirklich ne Frechheit, wenn gerade ich, die immer auf Verhütung schaut, schwanger wird.
     
    #1
    Tammy®, 26 Juni 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat das Kondom nicht die richtige Größe, wenn dein Freund gut bestückt ist. Dann kann es schon mal vorkommen, dass es eher reißt, obwohl ihr alles richtig gemacht habt. Irgendwo im Netz gibts ne Seite, wo man die Maße des besten Stücks eingeben kann und der spuckt dann die Marke(n) aus, die für die Größe am besten geeignet sind.

    Um sicher zu gehen würd ich die Pille danach holen, wenn du so wie du schreibst auf keinen Fall schwanger werden willst.
     
    #2
    birdie, 26 Juni 2006
  3. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke. Hoffe, ich komm heute von der Arbeit weg, hab so viel zu tun =(

    edit: So, schon geschluckt und 38 euro ärmer *g* ABer immer noch billiger wie ein Kind oder Abtreibung :zwinker:
     
    #3
    Tammy®, 26 Juni 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist doch nich "sehr" hoch, nur weil du einmal die pille zu spät genommen hast. es ist zwar möglich,dass die wirkung aussetzt ,aber die pille wirkt ja auch 3 arten,...und das alle drei aussetzen und du dann noch das "glück" hast einen treffer zu landen ist allenfalls möglich,aber nicht besonders wahrscheinlich!

    trotzdem natürlich gut ,dass du auf nummer sicher gegangen bist!

    ps: bei mir reißen kondome irgendwie dauerrnd,liegt wohl daran dass wir einfach zu wilden sex haben!
     
    #4
    Sonata Arctica, 26 Juni 2006
  5. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Jup, wild ist er allemal :drool: Er is ja 2x gerissen :ratlos: Wir hatten am Samstag 03:00 früh und gestern abend Sex und der FA hat gemeint, 13,14 Tag wär grad und sehr haglich.Bei meinem Exfreunden ist das nie passiert, aber wahrscheinlich sind wir zu scharf aufeinander.
    Geh lieber auf Nummer Sicher, ich werd in 3 Monaten erst 19, bin im Minus und in einem halben Jahr mit der Lehre fertig. Nene, das geht gar nicht... Und mein Freund macht bald ne Ausbildung und muss schauen, dass er selbst über die Runden kommt. Ausziehen tuen wir auch bald und das kostet auch a Stange Geld.

    PS: Meine Mutter hat auch "nur" einmal bzw beim nächsten Kind das zweite Mal Pille vergessen udn wurde schwanger, obwohl der Arzt gsagt hat, sie kann ned schwanger werden. Jetzt hat sie 3 Kinder *lach*
     
    #5
    Tammy®, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille dannach
love301113
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2014
11 Antworten
Irrwisch
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2008
3 Antworten
CojaX
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2007
4 Antworten
Test