Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille das erste mal zu spät

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engel, 2 Mai 2005.

  1. engel
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Man fängt an die Pille zu nehmen. Man fängt aber nicht am 1. Blutungstag an, sondern meinetwegen an dem nächsten tag, sozusagen dem 2 Blutungstag. Man nimmt die Pille nun regelmäßig ein sowie vorgeschrieben.

    Ist ein Empfängnisschutz vorhanden wenn ja ab wann?
     
    #1
    engel, 2 Mai 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dann ist der Schutz erst ab dem nächsten Pillenstreifen vorhanden.
     
    #2
    User 29290, 2 Mai 2005
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn man die Pille ganz neu hat, sollte man besser immer den ersten monat warten! denn nur weil das erste mal in dem zyklus "sichtbar" ist, heißt es nicht das es auch der erste tag ist wo es blutet. passiert ja innerich :zwinker:
     
    #3
    Marla, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille erste mal
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten
Test