Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Desmin 20...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 22 Dezember 2003.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi,...
    hätte mal so von den Mädels gewusst welche Erfahrungen ihr mit der Pille Desmin 20 so gemacht habt...bzw. ob ihr damit eigentlich gut klar kommt!?!?
    Nehme nämlich erst selbst seit kurzer zeit diese Pille.
    Warte auf einige Antworten von euch...

Bunnyxxx, 22 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab die Desmin fast 3 Jahre lang genommen und bin sehr gut damit klargekommen. Keine Regelschmerzen o.ä. gehabt! Aber das kann ja bei jeder Frau anders sein

glashaus, 22 Dezember 2003
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe die auch und komme super damit klar...Ich habe seitdem ich die nehmen, überhaupt keine Schmerzen mehr und die Blutungen sind extrem zurückgegangen, viel weniger und viel kürzer.

evi, 22 Dezember 2003
  4. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ich kann mich nur anschließen. Ich nehme die "Desmin20" jetzt seit über 2 Jahren und hab keine Probleme, kann die Pille also mit gutem Gewissen empfehlen. Vorher hatte ich die "Lovelle", die ist von den Inhaltsstoffen her identisch, also auch so leicht wie möglich dosiert.
    Die Blutung dauert bei mir max. 3 Tage und richtig stark ist es nur am 2. Tag, da kommt dann anscheinend alles auf einmal raus *g*
    Die beiden anderen Tage reicht´s, wenn ich Binde/Tampon einmal wechsle. Wie´s mit Regelschmerzen aussieht, weiß ich aber nicht, da ich diese Schmerzen zum Glück nie hatte (auch ohne Pille nicht), deshalb kann ich net sagen, ob die Desmin dagegen hilft.

Sharona, 22 Dezember 2003
  5. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    nehm die desmin 20 auch seit mehr als 2 jahren.. und muss sagen dass ich recht zufrieden bin. hatte zwar immer mal wieder phasen in denen meien blutung stärker war und ich auch wieder etwas schmerzen hatte.. aber das war in den 2 jahren vieleicht 4 mal der fall.. liegt vielleicht daran dass ich ohen Pille immer schon sehr starke bulutung und auch dolle schmerzen hatte.... aber bin eigentlich sehr zu frieden mit der pille.. :smile:

soloalbum, 22 Dezember 2003
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Danke erstmal für diese Antworten!!! :cool:

Bunnyxxx, 24 Dezember 2003
  7. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Frauenärztin hat mir heute auch die Desmin 20 verschrieben und werde die dann nehmen, wenn ich mit der alten Pille fertig bin und meine Tage bekomme.

Wollte mal wissen, ob die Pille auch meine Tage verkürzen könnte? Habe das hier im Thread bei Sharona gelesen. Ich hab sie immer 7 Tage, trotz Pille.

Habe sie hauptsächlich verschrieben bekommen, weil ich halt aufeinmal einen Gewichtssprung hatte von ein paar Kilos, aber seitdem net mehr (bin aber net dick). Außerdem weil ich sehr leicht auf die Palme zu bringen bin und wir net wissen ob es vllt. an der Pille liegt.

Kleines, 24 August 2005
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab damals mit Desmin 20 angefangen und hab da auf einmal ziemlich zugenommen (für meine Verhältnisse)
    Und mir wars zu lästig dass ich die fast auf die Stunde genau nehmen musste (Frauenärztin hat mir da ziemlich Panik gemacht). Passte damals halt nicht so gut...
    Hab dann deswegen irgendwann auf Desmin 30 gewechselt...aber so super war das alles nicht...dagegen, wofür ich die genommen hab (starke Schmerzen während der Periode) hattse mir nicht geholfen...

Iona, 25 August 2005
  9. BmwSchnecke
    0
    Also ich nehme auch die Desmin20. Hab überhaupt keine Probleme mit der Pille.

BmwSchnecke, 26 August 2005
  10. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auf meine Frage hat aber keine eine Antwort?

Kleines, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...