Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille ---->dick?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla*kiss15, 14 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werd ab dem nächsten Monat die Diane 35 auch nehmen.Stimmt man dass man durch diese viel zunimmt,obwohl man normal isst und sich bewegt.kann man des nicht irgendwie vehindern.Hab auch gehört dass sich Brüste arg vergrößern und die Haut sich verbessert!?Kann mir bitte jemand helfen,denn ich will nich zunehmen!

vanilla*kiss15, 14 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    dass man dick wird und die brust sich vergrößert, sind heute nur noch nebenwirkungen der Pille, die eher selten auftreten und nicht die norm sind.
    sollte bei dir jedoch dieser fall eintreten, kannst du die pille wechseln und auf eine andere umsteigen, mit der du besser klar kommst. es gibt da heutzutage viel auswahl und dass man dick wird ist auch nicht mehr normal.

Jeanny, 14 Dezember 2003
  3. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme die diane 35:
    - brüste sind nicht grösser geworden und spannen auch nicht
    - zugenommen habe ich, aber das lag wohl mehr an der gesammten lebensumstellung und anderem essverhalten
    - die haut besserte sich! *freu*
    - leichte depressionen treten von zeit zu zeit auf

aber man kann wohl nicht allgemein sagen, wie eine Pille wirkt. da reagiert jeder anders drauf...

razorblademoon, 14 Dezember 2003
  4. coalminer
    coalminer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du das? Wie oft hast du diese Depressionen? Und wie wirken sich die aus? Was machst du dagegen? Weil meine Freundinn nimmt auch die Diane seit Freitag und ich bin halt mal neugierig.

coalminer, 28 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da das Thema schon älter ist, schlage ich vor, du machst ein neues Thema auf. Ist wesentlich übersichtlicher :zwinker:

LG, Juvia

User 1539, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...