Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille: die 1000000ste frage dazu

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 10 September 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh joa, guten tag! :smile:

    ich warte momentan auf meine blutung, hab DO mein blister beendet.
    nun folgende frage:

    normalerweise müsste ich mit der Pille an einem Samstag immer weiter machen, also müsste ein neues blister anfangen.
    bei meinem letzten hab ich aber schon einen tag früher angefangen, an einem freitag, das ist doch nicht schlimm oder?
    ich denke morgen müsste es dann bei mir soweit sein.
    mir is aber seit ein paar tagen mal wieder nen bissel schlecht, ich denke es kann aber auch daran liegen das ich z zt schwer erkältet bin.
    ansonsten noch ne frage: immer kurz bevor ich in meine pause gehe bekomme ich brustschmerzen und vermehrt pickelchen. is das normal??

    lieben dank für das fleissige lesen, freue mich über jede antwort. :schuechte
     
    #1
    undeath, 10 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, nur 6 Tage Pause machen macht garnix. Musst nur aufpassen, dass du danach immer an dem neuen Wochentag beginnst, es dürfen nie mehr als 7 Tage Pause sein.
     
    #2
    Numina, 10 September 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Ne des ist nicht schlimm wenn du die Pause um einen Tag verkürzt hast ..
    Ja das mit den Pickelchen und Brustschmerzen ist eigentlich auch normal und kein grund zur Sorge.. Bekomme auch in der Woche wenn ich meine Tage hab immer mehr Pickel :smile:
     
    #3
    -Luna-, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille 1000000ste frage
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten