Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, die Regel und sonstige Probleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Doofie, 31 Mai 2006.

  1. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo!

    Meine Frage zu diesem Thema (siehe Überschrift) ist Folgende..
    Und zwar wollte ich fragen, ob durch die Pille sich die Tage verschieben können, da meine Freundin jetzt eigentlich seit Sonntag ihre Tagen haben sollte, sie aber nicht hat.
    Fakt ist, dass wir mit Pille verhüten bzw. sie und sie die Pille noch nie vergessen hat.
    Fakt ist, dass kurz bevor ich abspritze ihn immer herausziehe.

    Nun, was kann das Problem sein?
     
    #1
    Doofie, 31 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    in dem Alter pegelt sich das meist erst noch ein. abwarten und tee trinken! wird schon nix sein.
     
    #2
    Paddy_83, 31 Mai 2006
  3. SoftKiss
    Gast
    0
    Wie lang nimmt deine Freundin die Pille denn schon?
    Eigentlich müsste sie ihre Tage 2-4 Tage nach der letzten Einnahme der Pille bekommen. Das kann aber in den ersten Monaten noch schwanken. Wird schon nix passiert sein, no panic :smile:
     
    #3
    SoftKiss, 31 Mai 2006
  4. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ajo, also bis jetzt ca. 3 Monate (also die Pille).
    Joah.. die letzte glaub Sonntag oder Samstag genommen.
    Hm.. kennt ihr euch damit aus? Meine Freundin ist voll zum Sex-Monster mutiert, woran kann das liegen? ^^ :drool:
     
    #4
    Doofie, 31 Mai 2006
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu das denn? 1. ist Coitus interruptus keine Verhütungsmethode und 2. nimmt sie doch sowieso die Pille ...

    Aber es kann ja eigentlich gar nix passiert sein - die Blutung kommt schon noch, keine Angst. :zwinker: In den ersten paar Zyklen ist das alles noch nicht so regelmäßig, das is ganz normal.

    Wenn sie die letzte Samstag oder Sonntag genommen hat, kann sie doch noch gar nicht seit Samstag oder Sonntag ihre Blutung haben, denn die tritt erst ein paar (ca. 2-4) Tage nach der letzten Pille ein (deshalb ja auch "Entzugsblutung"...). Das solltet ihr eigentlich wissen, zumal sie schon seit 3 Monaten die Pille nimmt. Informiert euch doch bitte mal richtig über eure Verhütungsmethode. :rolleyes_alt:
     
    #5
    Haschkeks, 31 Mai 2006
  6. Doofie
    Doofie (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar.. Werden wirs abwarten! Danke für die Hilfe.
     
    #6
    Doofie, 31 Mai 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm zum Beispiel meine letzte Pille Mittwochs und bekomm meine periode immer montags oder sogar erst Dienstags...!
     
    #7
    zasa, 31 Mai 2006
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    is bei mir genauso:zwinker:
     
    #8
    Browneyedsoul, 31 Mai 2006
  9. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Warum, wenn ihr doch mit der Pille verhütet.
    Übrigens wenn sie die Pille nicht nehmen würde könnte sich auch Schwanger werden wenn du ihn vorher herausziehst!!
     
    #9
    DerDomi, 31 Mai 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Jep, dass stimmt, denn auch in Lusttropfen können sich schon Samenzellen befinden!!!Also wenn sie die Pille immer genau nimmt keine Medikamente nimmt, die die Pille beeinflussen können, kein erbrechen und durchfall hat, dann ist alles ok und ihr braucht die "Rauszieh-Methode"net zu machen:zwinker:
     
    #10
    kleene nana, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Regel sonstige
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten