Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - doppelt gemoppelt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rigo_fever, 9 September 2006.

  1. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr...

    ich habe folgendes Problem, (falls es ein Problem ist^^)
    Freitag habe ich aus Versehen meine Pille doppelt genommen.
    Morgens ca. 9 Uhr (ich war immer noch etwas betrunken von den gestrigen Abend^^) hab ich die erste genommen. Dann abends
    ( 18uhr)hab ich halt gedacht (da die immer noch im Raster war) ich hätte sie vergessen und hab gleich noch eine genommen. Dann fiel mir aber auf, dass ich die falsche Richting benutzt habe!
    Macht das jetzt was aus?


    Schon mal herzlichen Dank für eure Antworten...!
     
    #1
    rigo_fever, 9 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein macht nichts aus.
    Nur deine Pause folgt dann einen Tag früher oder der neue Streifen, wenn du keine Pause machst.
     
    #2
    krava, 9 September 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    is mir auch schon mal passiert, war allerdings nicht betrunken :grin: :tongue:

    hab halt dann einfach normal weitergemacht und dafür aus ner andren packung (hatte noch ein paar pillen übrig) eine angehängt...

    also, mir hats nix gemacht :tongue:

    lg, Kathi1987
     
    #3
    User 41772, 9 September 2006
  4. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay dankeschön für die Antworten...ja das ist schon klar das ich dann eine weitere Pillenpackung anbrechen muss, ist nicht schlimm hab noch ne angefangende!!!
    Wollt halt nur sicher gehen, hab mir das schon gedacht, dass das nix macht besser als die Pille vergessen!!!lol

    Damit würde ich mal sagen ist das Thema beendet^^
     
    #4
    rigo_fever, 9 September 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du musst keine weitere Pillenpackung anbrechen, du kannst auch einfach einen Tag früher Pause machen, dass ändert nichts am Schutz.
    Aber wenn du sowieso noch eine angebrochene hast, ist das ja kein Thema.
     
    #5
    *Anrina*, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille doppelt gemoppelt
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
Colombiana.
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
7 Antworten