Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • juescken
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    Pille doppelt genommen...trotzdem noch geschützt???

    Hi!

    Ich hab meine Pille whl zweimal genommen. :cry:
    Ist trotzdem noch der Schutz gegeben? Wir verhüten meist nicht mit Kondom und ich will lieber auf Nummer sicher gehen.
    Danke, juescken
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #2
    Nein, das macht nix. Der Schutz bleibt ganz genauso erhalten, wie er ist.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #3
    klar... du musst jetzt nur aufpassen dass du nicht durcheinander kommst mit den tagen
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #4
    Genau. da verschieben sich ja auch die Wochentage, an denen du Pillenpause machst, pass auf keine 8 zu machen :zwinker:
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #5
    Doppelt gemoppelt sozusagen. :zwinker: Normalerweise is der Schutz nur weg, wenn man eine Pille vergisst. :smile:
    Brauchst Dich nichz zu sorgen! :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #6
    Kein Problem, aber wie schon gesagt worden ist, pass auf wegen den pillenfreien Tagen!

    LG
     
  • juescken
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    super!
    danke schön^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste