Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille doppelt genommen und jetz....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kRupS, 1 März 2006.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute..meine freundin hat einmal ihre Pille doppelt genommen..also vom vortrag eine und dann wa sie verpeilt am morgen danach und hat dann die vergessende genommen und die für diesen tag gleich mit..(normal ist ihre zeit so 17 uhr rum) und nun ist ihr ab diesen tag schwindelig..kann das sein?!
     
    #1
    kRupS, 1 März 2006
  2. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    kann durch die erhöhte hormonkonzentration sehr gut möglich sein. sollte aber nicht länger als 2-3 tage andauern. was steht denn bei ihr in der packungsbeilage, für den fall der überdosierung?
     
    #2
    kessy88, 1 März 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also an sich ist es kein problem, wenn man mal ne Pille zu viel genommen hat. da passiert nix.
    wie es mir schwindelanfällen deswegen aussieht, weiß ich nicht. die müssten aber bald wieder verschwinden falls es an der überdosierung liegen sollte.
     
    #3
    ~°Lolle°~, 1 März 2006
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Dass die Schwindelgefühle wirklich von der Doppeleinnahme ausgelöst wurden halte ich für extrem unwahrscheinlich - wenn das so eine Wirkung hätte, dann dürfte ein Mädel nach Einnahme der Pille danach nicht mehr laufen können, denn die entspricht immerhin 15 normalen Mikropillen auf einmal. Ich vermute eher, dass die Probleme psychosomatisch oder durch irgendwelche anderen Einflüsse ausgelöst wurden.
     
    #4
    bjoern, 1 März 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch nicht das diese schwindelgefühle von der pille kommen, ich habe schon mal oder öfters 2 Pillen an einen Tag nehmen müssen weil ich eben durchfall hatte und einmal schon 3 und hatte keine anzeichen von überdosierung wobei jede pille auf jeden menschen anders wirken kann!! aber ich denk halt das es sehr unwahrscheinlich ist!! denn wie vorher schon jemand gesagt hat die PD ist noch viel viel mehr mit hormonen gestopft!! wie wär es dann da??? also noch viel schlimmer!!!
     
    #5
    hasilein200, 2 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie, sie hat die vergessene genommen???
    hat sie eine vergessen oder dachte sie, sie hat sie vergessen?
     
    #6
    f.MaTu, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille doppelt genommen
Colombiana.
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten
Märzhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
8 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2011
3 Antworten