Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • helpme*
    helpme* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #1

    Pille doppelt genommen

    Hallo

    Meine Freundin meinte grade zu mir, dass sie 2 mal eine Pille heute morgen genommen hat, weil sie sich nicht mehr sicher war, ob sie schon eine genommen hat.
    Hat das irgendwelche Auswirkungen?
    Wie siehts am Monatsende aus, weil sie ja jetzt eine weniger hat?!
    Schutz ist ja weiterhin gegegen, oder? :smile:

    Dankeschön
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #2
    Fehlt halt eine am Ende. Entweder eine aus nem anderen Blister nehmen, oder einen Tag früher in die Pause. Aber dann halt auch einen Tag früher wieder mit dem neuen Blister beginnen. Pause auf keinen Fall verlängern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juli 2006
    #3
    Ist nicht schlimm und auf jeden Fall besser, als wenn sie riskiert hätte, sie nicht genommen zu haben. Auswirkungen hat das keine, Schutz ist auch weiterhin gegeben.
    Sie kann die Pause dann einen Tag früher machen. Dann aber trotzdem nur 7 Tage, also auch 1 Tag früher wieder mit dem neuen Streifen anfangen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 Juli 2006
    #4
    Wie kann man sich da nicht sicher sein? Steht doch So., Mo., Di., Mi... drauf *gg* Wenn nicht nachzählen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste