Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille doppelt genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetYoshi, 9 Dezember 2003.

  1. SweetYoshi
    Gast
    0
    meine freundin nimmt die Pille"petibelle". sie hat die pille doppelt genommen.der grund sei jetzt mal egal.jetzt die frage... außer das die einnahme einen tag früher aufhört als sonst,was könnte passieren und was kann man machen oder ist alles ok,wenn man die pille weiter nimmt :ratlos:
     
    #1
    SweetYoshi, 9 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Sie könnte sich wegen der Überdosis Hormone ein bisschen unwohl fühlen...
     
    #2
    Beckyvi, 9 Dezember 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille einmalig doppelt genommen hat, passiert eigentlich nichts.
    Sie muss jetzt nur darauf achten, dass sie die Pillenpause einen Tag früher anfängt (weil ja quasi ne Pille weniger vorhanden ist), aber dennoch nur 7 Tage (!!!) die Pause macht.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 10 Dezember 2003
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich nehm die Pille auch und schau doch mal im Beipackzettel unter Überdosierung.....da steht sicher was, aber ich glaub nicht, dass eine einmalige Überdosis schädlich ist.....
     
    #4
    Deufelinsche, 10 Dezember 2003
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nein, das macht nix!
     
    #5
    *fechti*, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille doppelt genommen
Colombiana.
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten
Märzhase
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
8 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Oktober 2011
3 Antworten