Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille doppelt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 27 Dezember 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute ich hab ein großes problem: gestern war ich voll etwas schusselig :ratlos: und hab die Pille zwiemal genommen, also einmal um 22uhr zur gewohnten zeit und dann ne std später weil ich es vergessen hatte also hab ich sie jetzt für freitag und samstag genommen. soll ich dann heute pause machen und morgen weiternehmen? dazu muss ich sagen dass ich zur zeit eh keinen geschlechtsverkehr haben werde (zwecks fernbeziehung)
     
    #1
    bacardi.angel, 27 Dezember 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    MÖÖÖP, ganz schlechte Idee. Erstens kommt der ganze Zyklus durcheinander und zweitens ist der Schutz für den Rest des Monats futsch. Du nimmst die Pille ganz normal weiter und die Pillenpause beginnt einfach einen Tag früher. WICHTIG: Trotzdem nur 7 Tage Pause machen und keinesfalls 8!
     
    #2
    User 505, 27 Dezember 2003
  3. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Nasuki, 27 Dezember 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nein. Bei dir Nasuki waren ja quasi 22 Pillen im Spiel. Eine ganze Packung + die eine, die du aus einer anderen genommen hast. Hier sind es nur 21 Pillen. Dementsprechend reichen sie hier nur für 20 Tage.
     
    #4
    User 505, 27 Dezember 2003
  5. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Nasuki, 27 Dezember 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd sie jetzt bis zur 21. nehmen (also so dass du halt insgesammt zwar 22 genommen hast) ... Aber sicher wär ich mir da jetzt echt nich - das wär was wo ich echt den FA anrufen würde oder in der Apotheke nachfrragen oder so...
     
    #6
    kaninchen, 27 Dezember 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Keiner glaubt mir :zwinker:

    Mädels, schaut mal in die Packungsbeilage. Da steht drin was man macht, wenn eine Pille verloren geht (oder zumindest in meiner..) und das Problem, dass eine Pille fehlt ist ja das gleiche.
     
    #7
    User 505, 27 Dezember 2003
  8. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke leute ich mach das jetzt einfach so einfach normal weiternehmen und die packung endet dann halt nen tag eher.... :engel:
     
    #8
    bacardi.angel, 28 Dezember 2003
  9. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Genau Bacardi so hast du aufjedenfall den Schutz für diesen Zyklus aurechterhalten.
     
    #9
    anni20, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille doppelt
User_1323
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2015
5 Antworten
Colombiana.
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
7 Antworten
Test