Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille- dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasuki, 26 Dezember 2003.

  1. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    Nasuki, 26 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde die 21. Pille noch weiternehemn, wie sonst auch ... schließlich fehlt ja keine Pille ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Dezember 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd die 21. Pille morgen auch nehmen. Die eine Pille die du doppelt genommen hast zählt ja nich als doppelte, sondern die is ja nur ein Ersatz für die erste (hoffentlich hab ich mich jetzt nich zu unverständlich ausgedrückt).
     
    #3
    kaninchen, 26 Dezember 2003
  4. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Nasuki, 26 Dezember 2003
  5. Du MUSST die trotzdem nehmen.. hatte das problem auch mal udn hab meine arzt gefragt..
     
    #5
    MiZUnattainable, 26 Dezember 2003
  6. Nasuki
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Nasuki, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille dringend
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sammy_1998
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2014
18 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten