Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille - dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 20 April 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich wollte dieses mal meinen zyklus verschieben und habe die pause deshalb verkürzt. nun aber mein problem.
    heute (dienstag) wollte ich meine 2. Pille nehmen und da stand MONTAG!!!! Ich hab den ganzen tag überlegt, ob ich vielleicht gestern die erste genommen hab und zwar ausversehen die genommen hab wo sonntag draufsteht... ich bin mir auch fast sich dass es so ist, aber wie gesagt nur fast!!! gestern hab ich auch mit meinem freund geschlafen, wobei er dabei nicht gekommen ist! heute müsste ich eigentlich meine erste pille nehmen, wenn ich die pause nicht verkürzt hätte...
    wenn ich die erste pille jetzt am sonntag genommen hätte und sie gestern vergessen hätte, kann es dann sein dass ich schwanger bin?
    shit, ja gell?
    ich nehm die valette!
    nein, nein , nein! ich bin mir fast sicher, dass ich sie gestern genommen hab aber ich nehm sie nie vom falschen tag!!! bitte schriebt schnell!
     
    #1
    mellie, 20 April 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich versteh das Problem nicht: es dürfte doch rel. leicht zu erkennen sein, ob du die Pille gestern genommen hast, wenn schon eine aus der Packung fehlt?
     
    #2
    glashaus, 20 April 2004
  3. mellie
    Gast
    0
    ic hweiß aber nicht ob ich die gestern oder vorgestern genommen hab
     
    #3
    mellie, 20 April 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    zähl doch einfach mal die Pillen die fehlen. Du weist ja, wann du die erste genommen hast (hoffe ich) und dann wirst du ja sehen ob du eine vergessen hast oder nicht.
     
    #4
    Deufelinsche, 21 April 2004
  5. mellie
    Gast
    0
    eben, das ist es ja
    ich weiß nicht wann ich die erste genommen hab!
     
    #5
    mellie, 21 April 2004
  6. Aisha
    Gast
    0
    der schutz müsste eigentlich noch von der vorherigen packung da sein und selbst wenn nicht, der pillenschutz ist erst ab dem tag nachdem man die Pille vergessen hat nicht mehr da.

    das steht aúch auf deinem Beipackzettel irgendwo. schau doch nach.
    um wieviel Uhr holst du sie denn immer? und das hast du am Sonntag zu dieser Uhrzeit gemacht?
     
    #6
    Aisha, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille dringend
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sammy_1998
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2014
18 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten