Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durch genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinesAtom, 29 April 2005.

  1. kleinesAtom
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...
    Also ich hab da mal ne frage! Ich habe jetzt 2 illen packungen hintereinander genommen, um meine regel zu verschieben, da ich in Urlaub gefahren bin. Und jetzt wollt ich mal wissen wie das weiter geht....also ich mach ja jetzt normal 7 tage pause...und dann normal wieder anfangen...
    ABER, bekomme ich denn meine tage dann jetzt in der pause ganz normal???

    Bitte schreibt mir schnell ne antwort!
     
    #1
    kleinesAtom, 29 April 2005
  2. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das funktioniert alles ganz normal..genau so wie sonst auch weiternehmne nach der 7-tage pause und regel kommt auch total normal..
     
    #2
    seniorita, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille genommen
ms111
Aufklärung & Verhütung Forum
6 November 2016
27 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Dezember 2015
4 Antworten
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
2 Antworten