Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille,Durchbruchblutungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von girlofring, 20 Februar 2007.

  1. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho Mädels!
    Habe in Woche 3 meine Pille vergessen und sie mit der heutigen Pille nachgenommen:

    Die vergessene Pille ist so schnell wie möglich nachzunehmen. Wenn die Packung aufgebraucht ist, wird unter Auslassung der Pillenpause direkt mit der nächsten Packung begonnen. (Höchstwahrscheinlich wird die Abbruchblutung ausfallen, allerdings können Schmier- oder Durchbruchblutungen auftreten.)

    Habt ihr die Pille auch schonmal in der 3. Woche vergessen und habt dann anschließlich die nächste Packung genommen?
    Und hattet ihr auch diese: Schmier- oder Durchbruchblutungen ??
     
    #1
    girlofring, 20 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hättest du das nicht auch in dem Thread fragen können, wo du fragtest, wie du vorgehen sollst?

    Wie dem auch sei:
    Zwischenblutungen können auftreten, müssen aber nicht. Viele Frauen machen ja den Langzeitzyklus und können 3-4 Blister ohne Pause nehmen, ohne, dass es zu Blutungen kommt.
    Ich nehme meine Pille aus verschiedenen Gründen auch gerade durch, bin beim dritten Blister und habe keine Zwischenblutungen.
    Denke nicht, dass du welche bekommst, wenn du zwei Blister hintereinander nimmst, aber vorher kann man sowas nie sagen.

    Wenn du dir so unsicher deswegen bist, warum bist du dann nicht direkt in die Pause gegangen? Das wäre ja die zweite Möglichkeit gewesen.
     
    #2
    User 52655, 20 Februar 2007
  3. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe die zweite Möglichekeit erst zu spät realisiert.Weil ich nicht wusste,dass es Unterschiede gibt,wenn man die Pille in der 1.,2. oder 3. woche nimmt.
    Und im anderen Thread wurde ich aufgefordert meine Fragen zu Pille hier reinzustellen.
     
    #3
    girlofring, 20 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du kannst einen Mod bitten, den Thread zu verschieben, dann ist er im richtigen Forum und du musst nicht zwei aufmachen :zwinker:

    Steht das nicht in deiner Packungsbeilage? Welche Pille nimmst du denn? Gut, viele Hersteller haben die Wochenregelung noch nicht in ihre Beilagen übernommen, sie gilt aber für alle einphasigen Mikropillen.
    Nachlesen kannst du das Ganze auf www.valette.de oder hier: http://www.pille-mit-herz.de/alles_richtig_machen/pille_vergessen/index.php
    Falls es nochmal vorkommen sollte, weißt du dann gleich bescheid :zwinker:
     
    #4
    User 52655, 20 Februar 2007
  5. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ,danke!
    dann weiß ich das nächste mal bescheid.
     
    #5
    girlofring, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchbruchblutungen
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Isis1974
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Mai 2012
2 Antworten