Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille durcheinander!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StonedFrog, 29 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen ich nehme meine neue Pille jetzt ca. seit 3 monaten! Jedenfalls ist mir ein missgeschick passiert! Ich weiss nicht mehr wann ich letzte woche die letzte Pille genommen habe...und somit auch nicht wann ich diese woche wieder anfangen muss...! soo..wäre es schlimm wenn ich si einen tag zu früh ( also nur 6 tage pillenpause ) oder einen zu spät (8 tage pillenpause machcen würde...?!:cry:
     
    #1
    StonedFrog, 29 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fängst Du immer an einem anderen Tag an mit der Pause? Also nie am gleichen Wochentag?

    Wenn Du sie einen Tag früher nimmst ist es nicht schlimm. Verkürzen kannst Du die Pause wie Du möchtest. Nur verlängern darfst Du sie nicht.
     
    #2
    Pushy, 29 Oktober 2006
  3. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein immer der gleiche tag!...aber bin mich noch nicht an den rythmus gewöhnt..und jetzt hab ich chaos!
     
    #3
    StonedFrog, 29 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    weißt du so ca wielange du sie nicht mehr nimmst?
     
    #4
    Tigerlilly, 29 Oktober 2006
  5. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    entweder hab ich die letzte am letzten montag oder am dienstag oder am mittwoch genomenn....!?ich denke dienstag..aber hunder prozent sicher bin ich mir nicht!!! hmmm
     
    #5
    StonedFrog, 29 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die Pause kann man problemlos sogar um einige Tage verkürzen. Auch nur 4 Tage Pause wären kein Problem. Fang lieber zu früh als zu spät wieder an. :smile:
     
    #6
    Numina, 29 Oktober 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Fang doch einfach heute oder spätestens morgen wieder an. Einen Tag oder zwei früher ist kein Problem.
     
    #7
    krava, 29 Oktober 2006
  8. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde morgen früh anfangen und mir alle Montage im Kalender rot ankreuzen..
     
    #8
    Pushy, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durcheinander
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2013
3 Antworten
anonymx
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2013
5 Antworten
PolishLady
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2011
1 Antworten