Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille, durchfall..hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sheena, 12 Juli 2003.

Stichworte:
  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry, dass es schon wieder ein pillen-thread ist, aber ich brauch jetzt einfach eure meinung dazu:
    ich hatte in den letzen drei tagen durchfall. leider auch jedesmal 3-4 stunden nach der pilleneinnahme. ich habe die pillen ganz normal genommen, d.h. keine zusätzliche, wenn eine durch den durchfall "verloren gegangen" ist. es waren die drei letzten pillen der packung. nun meine frage: wenn ich nach der pillenpause mit der neuen packung anfange, ist dann der schutz wieder gewährleistet?
     
    #1
    sheena, 12 Juli 2003
  2. play
    Gast
    0
    ja weil ein neuer zyklus beginnt!
     
    #2
    play, 12 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Jup, ist gewährleistet. Nur bei den letzten drei Pillen eben nicht mehr und in der Pause auch nicht.

    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  4. sheena
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    gut, dann bin ich jetzt schon beruhigter. aber könnten mir dies vielleicht noch ein paar andere bestätigen?
     
    #4
    sheena, 13 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, im neuen Zyklus ist sie wieder sicher!
    Bestätige ich doch gern! :grin:

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 13 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    Ja wie alle anderen schon gesagt haben, sobald du die neue packung anfängst ist der schutz auf jedem fall wieder gegeben. das kannst du uns ruhig glauben, dafür brauchst du keine massig bestätigungen für. :smile:

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 13 Juli 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    So und damit du noch sicherer bist, sag ich es auch nochmal:
    Ab dem neuen Zyklus ist alles wieder beim Alten, der Schutz ist wieder vollständig da!:eckig:
     
    #7
    SuesseKleine1603, 13 Juli 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man Durchfall hat geht der Schutz flöten? Das is schlecht.

    Ich hab scho etwa seit ner Woche, nix Ahnung ws das is *peinlich*
    Jetz nur noch ganz kleines bissel, geht da der Schutz auch noch verloren? *nich mehr durchseh*
     
    #8
    FlyingAngel, 14 Juli 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @FlyingAngel: moment..die durchfallgeschichte bezieht sich nur auf einen zeitraum von 3-4 stunden nach der pilleneinnahme..müsste aber auch in deiner packungsbeilage stehen...
    äh, nun bin ich auch verwirrt..wie komme ich jetzt auf die 4 std??..habe gerade meine packungsbeilage durchgelesen und da steht nichts von 3-4 std...*grübel*...
    bin ich jetzt einfach nur kurz auf den kopf gefallen und schreibe schwachsinn oder stimmt das jetzt?...herrje, nun brauche ich tatsächlich doch wieder aufklärung *g*...
     
    #9
    Speedy5530, 14 Juli 2003
  10. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir steht auch in der Packungsbeilage, dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist, bei Durchfall/Erbrechen innerhalb 3 Stunden nach der Einnahme. Aber bei einer neuen Packung ist der Schutz dann wieder da [​IMG]
     
    #10
    Morgaine, 14 Juli 2003
  11. bienelein
    Gast
    0
    ich bestätige auch mal , ja wenn du die nächste packung nimmst hast du wieder vollen schutz .
    und wenn du normal durxchfall hast , mit kondomen zusätzlich verhüten

    bienelein
     
    #11
    bienelein, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchfall hilfe
LaBuschBang
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
6 Antworten
release
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2008
2 Antworten
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
14 Antworten