Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Durchfall. Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von release, 21 Oktober 2008.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine letzte Pille habe ich gestern abend um 7 genommen.

    Die nächste wäre also genau jetzt,also wieder um 7.

    grad eben hatte ich aber auf einmal ganz plötzlich richtigen durchfall. Kann ich die Pille jetzt doch einfach nehmen und wieder geschlechtsverkehr haben?

    oder sind da jetzt irgendwelche folgen? oder die wirkung lässt nach oder oder oder?

    habe grad leider überhaupt keine ahnung was das jetzt zu bedeuten hat. bitte um rat. :ratlos:
     
    #1
    release, 21 Oktober 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Durchfall ist nur gefährlich, wenn er in den 4 Stunden NACH der Einnahme der Pille stattfindet.
    Und dann kommt es natürlich noch darauf an, ob es wirklich richtiger Durchfall war.
     
    #2
    2Moro, 21 Oktober 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Durchfall VOR der Pilleneinnahme ist unkritisch.
    Nur wenn du innerhalb von 4 Stunden NACH der Einnahme Durchfall hast, dann solltest du eine Pille nachnehmen, um den Schutz zu erhalten.
     
    #3
    krava, 22 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall Hilfe
LaBuschBang
Aufklärung & Verhütung Forum
26 August 2013
6 Antworten
Curly
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2007
14 Antworten
EisEngelxx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2006
5 Antworten