Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Durchfall - kA???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von xdevilsbabex, 11 September 2006.

  1. xdevilsbabex
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ihr!
    hab mal ne frage:
    hab am 2.9. meine periode bekommen, am 8.9 hab ich die Pille "vergessen" (aufgrund von durchfall) und am Samstag (9.9.) abend hatte ich sex ohne Kondom! hab sonst nie vergessen ... wie hoch ist die gefahr schwanger zu sein??
    bitte helft mir weiter! und schreibt mir fleißig!!!
    lg
     
    #1
    xdevilsbabex, 11 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann dir keiner sagen. Kann durchaus was passiert sein, mach ca. 20 Tage nach dem GV einen Test.
     
    #2
    Numina, 11 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Pille vergessen war ja dann in der ersten Woche, wenn ich das richtig sehe. Da ist es eigentlich am schlechtesten.
    Warum hast du die Pille nach dem Durchfall denn nicht nachgenommen? Musst du doch gemerkt haben?
    Oder beim Sex am nächsten Tag dann ein Kondom?
    :ratlos:
     
    #3
    krava, 11 September 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Öhm jo, versteh ich jetzt auch nicht.

    --> Pille danach müsste noch reichen, sind ja noch keine 72h rum (aber pronto!)
     
    #4
    Dawn13, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten