Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille Durchfall oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 2 Mai 2007.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren wie das ist, wenn ich meine Pille ganz normal einnehme und 2 Minuten später aufs Klo muss. Zuerst normalen Stuhlgang habe aber es dann imer dünner wird bis es Durchfall wird.
    Ist die Pille so schnell im Darm damit sie nun nicht mehr wirken kann oder macht das nichts aus, zält das schon als Durchfall?

    Vielen Dank für eire Antworten

    Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 2 Mai 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Im Zweifel solltest du eine Pille nachnehmen.

    Leider weiß ich zu genau, wie schnell man vom Essen Durchfall bekommen kann. 2 Minuten sind zwar arg wenig, ich denke nicht, dass die da schon im Darm angekommen war. Aber es ist möglich.

    Hast du das öfter?
    Wenn ja, solltest du mal abklären lassen, ob du vielleicht Laktoseintolerant bist.
     
    #2
    User 69081, 2 Mai 2007
  3. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne hab das nicht öffter!
    Aber da ich die Pille ja im Langzeitzyklus nehme brauch ich mir da ja keine gedanken machen, oder?
    Wollte nur wissen ob das generell bei so einer kurzen Zeit was ausmacht.
     
    #3
    engelchen260387, 2 Mai 2007
  4. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also da ich ja im letzten Pillenstreifen keine vergessen habe und sie durchnehme dürfte das ja dann nichts machen oder?
    Bin gerade irgendwie voll durcheinander.
     
    #4
    engelchen260387, 2 Mai 2007
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne, da brauchste dir keine Gedanken machen, sofern du schon mind. 7 Pillen seit der letzten pause genommen hast und nach dem Vorfall hier mind. noch 7 Pillen bis zur nächsten pause einnimst. :smile:
     
    #5
    f.MaTu, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten
Test