Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #1

    pille, durchfall, pillenpause um sicher zu gehen?

    - gelöscht -
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #2
    mach dir nich so viele Gedanken, da is nichts passiert.

    ne gestörte Magen-Darm-Flora hast du zwar, sonst hättest du nich 1 Woche Durchfall, aber für derartig gestört, dass die Pillenhormone nich aufgenommen werden, halte ich sie ncih. sonst müsstest du den ganzen Tag aufn Klos hocken...

    also, mach dir keine Gedanken, es is nichts passiert.

    und nimm die Pille normal weiter, mach Pause wann du normalerweise Pause machst.

    denn wenn du jetzt Pause machst und ne Blutung bekommst, machst du dir ewig gedanken drüber, ob die Pause zu früh war - ich kenn das :zwinker:
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #3
    - gelöscht -
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #4
    mach dir nich so viele Gedanken!

    weiß jetz nich wie "schwer" und langanhaltend der Durchfall sein muss, damit die Darmflora wirklich so sehr geschädigt is, dass die Hormone nichmehr verarbeitet werden können - aber das is bei dir nich der Fall, so unempfindlich is die M-D-Flora ja nun auch nich!


    und wenn du dir wirklich unsicher bist:
    mach jetz Pause oder nimm normal weiter und mach in ein paar Tagen Pause (suchs dir aus) und mach 2 Wochen nach dem Termin, wo das letzte mla was passiert sein könnte, nen test. dann bist du auf der sicheren Seite!
    müsste dann so am 3/4.12 sein, der Testzeitpunkt, oder?!
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #5
    - gelöscht -
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #6
    ja, nach 2, ich sag besser sind 2 1/2 Wochen, zeigt der Test an, wenn was is...

    asso: normalerweise kann man den ja ab dem ersten Tag der ausgeblieben Periode machen, wenn man keine Pille nimmt.
    und man sagt ja, der Eisprung is 14 Tage vor Periodenbeginn. also im Prinzip spät. 14 Tage nachdem was passiert is kann man den machen :smile:
     
  • Charia
    Gast
    0
    22 November 2005
    #7
    Unter Pilleneinnahme ist der SS Test eigentlich erst nach 19 Tagen ganz sicher.

    Denn dann sind schon bissl Überlebensdauer der Spermien (5 Tage) und 14 Tage langes Produzieren des SS Hormones gegeben.

    Also ich pers. würde 19 Tage warten *g*

    Lg Charia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste