Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille -> Durchfall -> Schutz ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 6 Juli 2008.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr lieben (;

    eig. bin ich mir sicher dass mein schutz trotzdem besteht nicht schwanger zu werden aber bin gerade iwie. verunsichert und frag deswegen mal bei euch nach also :

    bin in der letzten einnahme woche meiner Pille (ministon 20 fem)
    hab sie bisher immer ohne einnahmefehler genommen
    gestern die letzte um 19.00 jetzt hab ich aber heute mittag mega bauchschmerzen bekommen , bin dann aufs klo und hatte ''leichten'' durchfall also eben nich so wie sonst .. soll ich jetzt heute wieder ganz normal um 19 uhr meine pille nehmen ? eig. bin ich ja geschützt waren ja mehr als 4std nach der pille mein leichter durchfall.

    hoff ihr könnt mir helfen meine ungewissheit zu besiegen :grin:

    MFG Captivity
     
    #1
    CAPTiViTY, 6 Juli 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hast es dir ja schon selbst beantwortet :smile:
     
    #2
    glashaus, 6 Juli 2008
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde sagen: Alles ok und natürlich viel Spaß:drool:
     
    #3
    BadFemale, 7 Juli 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hast ja selber schon 2 Ausschlusskriterien genannt :zwinker:

    Mehr als 4 Stunden --> danach machts gar nichts mehr.

    leichter Durchfall --> also entweder es ist richtiger Durchfall oder eben nicht. Und nur bei richtigem Durchfall wäre der Schutz gefährdet, nicht wenns mal bissl flüssiger ist.


    Und auch ansonsten wäre der Schutz noch nicht gleich weg, denn man kann ja einfach ne Pille nachnehmen, oder wenn es wie bei dir die letzte Pille im Blister war, einfach nen Tag kürzer Pause machen.

    Bei dir aber alles kein Problem, du bist weiterhin geschützt.
     
    #4
    User 48246, 7 Juli 2008
  5. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    danke für die schnellen antworten :smile:
    dann bin ich ja froh , dass mein schutz trotzdem noch da is...
    und den spass werd ich haben :tongue:
     
    #5
    CAPTiViTY, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall Schutz
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2012
5 Antworten
sweet-candy
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2012
3 Antworten
Kaktusfeige89
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2008
3 Antworten
Test