Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille & durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von traeumst du, 2 August 2006.

  1. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hallo!
    hab die Pille heute mal eine stunde später genommen ... also gegen halb 12
    jetzt hab ich gerade eben starken durchfall bekommen ...
    ist der schutz jetzt beeinträchtigt hab ich ja gehört aber ist ja auch mind. schon drei stunden her, die einnahme der pille. also ist alles o.k? bin ich trotzdem geschützt?
     
    #1
    traeumst du, 2 August 2006
  2. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du müsstest eigentlich geschützt sein,wenn du die Pille gegen halb 12 genommen hast.Das ist ja dann mehr als 4 Stunden her und die Hormone wurden somit schon ins Blut aufgenommen.
     
    #2
    Kathrinchen, 2 August 2006
  3. traeumst du
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    k danke, ich wollt nochmal sicher gehn!
     
    #3
    traeumst du, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten