Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #1

    pille, durchfall?

    hallo,
    also ich war eben auf toliette und bin mir nun nicht sicher ob das zu durchfall zählt oder nicht. hatte vor ca ner viertelstunde die pille genommen.
    soll ich jetzt lieber noch mal eine nachnehmen oder nciht? schadet nachnehmen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille + Durchfall?
    2. Durchfallproblem
    3. Durchfall
    4. durchfall?
    5. Durchfall
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #2
    Nachnehmen schadet nicht.

    In wiefern bist du dir nicht sicher, ob es Durchfall war?
    War es nur weich, dann war es keiner.
    War es flüssig, war es welcher.
     
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #3
    also flüssig wars nicht, es war aber weich, aber geformt. und beim abputzen wars bissl ja schmierig bsi flüssig dran. hört sich blöd an...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #4
    Dann gilt das nicht als "richtiger" Durchfall.
    Off-Topic:
    Durchfall muss klatschen uns spritzen, wenn er in der Schüssel aufkommt, mehr eine geschmeidige Soße oder Brühe mit Brocken als eine geformte Masse... :wuerg_alt: :-D


    Im Zweifel oder bei anhaltenden Verdauungsproblemen würde ich aber immer lieber einmal zu viel eine Pille nachnehmen. Wie Nubecula schon geschrieben hat: es schadet nicht.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #5
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Äffchen
    Äffchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 August 2008
    #6
    danke für eure Antworten. ich dachte ja selbst auch, dass es kein durchfall war. hab jetzt sicherheitshalber noch mal ne pille nachgenommen, denn wenns nciht schadet, schadets ja nciht :zwinker: und dann brauch ich mir auch keine gedanken machen !
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    17 August 2008
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    19 August 2008
    #8
    Off-Topic:
    :grin: Sehr schön! :grin: Tolle Beschreibung!!!!
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2008
    #9
    Ehm ne kurze Frage :schuechte

    Kann man auch einfach nur 20 Pillen nehmen, anstatt der 21?
    Und dann in die Pause gehen und halt aufpassen, dass man nicht zu lange pause macht..

    Vielen Dank.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 August 2008
    #10
    Ja, kann man.
    Man kann nach min. 14 korrekt genommenen Pillen jederzeit in die Pause gehen.
    Aber, wie du schon sagts, musst du aufpassen, sie nicht zu verlängern, also nicht mehr als 7 Tage Pause.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 August 2008
    #11
    na klar, alles kein problem! :zwinker: Natürlich darauf achten, dass die Pause nicht verlängert wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste