Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunshine007, 13 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Pille + Durchfall Hilfe Schwanger??????

    Nehme meine Pille normal immer abends so um 19 Uhr ungefähr. Am Donnerstag habe ich sie aber vergessen und bin dann nachts um Halb 5 aufgewacht und hab sie dann genommen, das ist ja nicht weiter schlimm, sie schützt ja trotzdem wenn man sie innerhalb von 12 Stunden noch nimmt. Aber das Problem ist, ich bin dann um halb 7 aufgestanden, weil ich ja zur Schule muss und hab dann Durchfall bekommen, also nicht direkt Durchfall, der Stuhlgang war halt Ziemlich weich, nicht direkt flüssig wie es bei Durchfall ja so üblich ist, aber halt ziemlich weich. Könnte es sein das die Pille jetzt nicht gewirkt hat, oder wirkt die trotzdem, es war ja kein richtiger Durchfall.
    Bitte helft mir, ist echt total wichtig für mich !!!
     
    #1
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    kann schon sein dass die Pille nicht gewirkt hat... würde jetzt ja sagen nimm zur sicherheit noch eine ein, aber dazu ist es inzwischen wohl zu spät.
    deswegen empfehl ich dir für den rest des monates einfach mit Kondom zu verhüten.
    oder du fragst mal den FA um rat, vielleicht kann der dir genaueres sagen.
     
    #2
    Jeanny, 13 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber das war ja kein richtiger durchfall, der stuhlgang war nur etwas weicher, denke nicht das sie dann nicht gewirkt hat oder was meinst du?
     
    #3
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  4. finity
    finity (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass sie gewirkt hat, aba in der Packungsbeilage steht ja, dass wenn man in den ersten 4Stunden nach der Einnahme Durfall hat, sie dann eventuell nich wirkt.. ich würd auch für den Rest des Monats noch zusätzlich verhüten.. :zwinker:
     
    #4
    finity, 13 Dezember 2003
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie du schon sagst, nur richtiger Durchfall kann die Wirkung beeinflussen, keine Sorge. Etwas weicherer Stuhl macht nix.
     
    #5
    Tija, 13 Dezember 2003
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber da steht ja das sie nur dann nicht wirkt wenn man richtigen durchfall hatte, aber es war ja kein richtiger durchfall war halt ziemlich weich aber kein durchfall dann müsste sie doch wirken oder?
     
    #6
    Sunshine007, 13 Dezember 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also darüber zu spekulieren, ob die Pille gewirkt hat oder nicht macht keinen sinn..im zweifel wirst du es merken, wenn du ohne weitere Verhütung sex hast...
    um dich abzusichern, würde ich an deiner stelle für die restliche zeit zusätzlich verhüten
     
    #7
    Speedy5530, 13 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn dann is es jetz eh zu spät, weil ich an dem tag bevor ich die pille vergessen hab sex hatte ohne zu verhüten.
    und die dinger überleben ja da drin ca 72 stunden !!
    naja hoffe mal das die pille gewirkt hat!!
     
    #8
    Sunshine007, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten