Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille * durchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von eiskalte, 2 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja... da ich immer seehr unsicher bin möchte ich zur sicherheit nochmal euch fragen:
    hab um 19.00 wie gewohnt meine Pille (yasmin) genommen. um 20.00 hatte ich durchfall.mir gehts heut psychisch und körperlich nicht gut) hab nun gleich eine pille aus meiner reservepackung genommen und nachgenommen. ist der schutz wircklich wieder komplett?

    danke euch schon im voraus für antworten
     
    #1
    eiskalte, 2 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, wenn du jetz nicht bis 24 Uhr Durchfall hast oder <Erbrechen, bist du weiterhin geschützt.

    die wievielte Pille ist es denn? wenn du in der letzten Woche bist, könntest du aufhören und die Pause vorziehen. in 7 Tagen gehts dir dann vielleicht besser...
     
    #2
    f.MaTu, 2 Oktober 2005
  3. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war die 6te Pille aus der packung

    brauch ich mir also keine sorgen machen? nehm das sehr genau

    danke für die antwort schon mal
     
    #3
    eiskalte, 2 Oktober 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Wenn die Pille nachgenommen hast (und das bei der nicht wieder auftritt) bleibt der Schutz bestehen - ansonsten eben noch eine nachnehmen?!!
     
    #4
    kLio, 2 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok, dann wird das nichts mit Pause vorziehen.

    also, darauf achten dass du in den nächsten 4 Stunden nich erbrichst oder Durchfall hast. wenn doch, eine nachnehmen (/und dann wieder aufpassen dass du bis zu 4 stunden nach Einnahme nicht Erbrichst)

    dann bist du geschützt.
     
    #5
    f.MaTu, 2 Oktober 2005
  6. eiskalte
    eiskalte (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke euch sehr.
    bin mir immer sehr unsicher, und frag dann lieber 2 mal nach.

    ich denke nicht dass es nocheinmal passiert. fühl mich schon besser. hab mich heute zuviel in eine situation hineingesteigert und viel geweint. wird schon werden. danke nochmals
     
    #6
    eiskalte, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille durchfall
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Enissax
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2016
3 Antworten
Lottexoxo
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
7 Antworten