Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchgenommen besteht noch ein schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von renn2oo4, 9 September 2008.

  1. renn2oo4
    renn2oo4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe leute

    ich hoffe ihr könnt mir hier antwort geben und weiterhelfen.
    Also ich habe jetzt 3 monate meine Pille durchgenommen ohne pause.Waren im urlaub deshalb habe ich sie durchgenommen )
    Und am freitag (05.09.2008)hatte ich die letze pilleneinnahme. Jezt hatten wir gestern GV haben mit Kondom verhütet, und das kondom ist gerissen als er gekommen ist und es landete einwenig von seinem sperma bei mir in der grotte.
    Meine frage besteht trotz der letzen pille einnahme von freitag noch ein schutz ?

    oder sollte ich mir lieber die Pille danach holen ?`

    lg und bitte reichlich antworten
     
    #1
    renn2oo4, 9 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich besteht Schutz.
    Du bist doch nur in der ganz normalen Pillenpause und so lange du die nicht länger als 7 Tage machst, ist auch alles okay.
     
    #2
    krava, 9 September 2008
  3. renn2oo4
    renn2oo4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava

    also muss ich mir keinerlei sorgen machen das da was sein könnte ?:herz: :smile:
    Ich dachte viell weil der körper bischen verwirrt ist weil ich die 3 monate durchgenommen habe das es dann anderster ist wenn ich mit der letzen pilleneinnahme fertig bin.


    Oder doch lieber den fa anrufen ?:schuechte
     
    #3
    renn2oo4, 9 September 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob du die Pille 21 Tage nimmst oder 50 oder 60, das ist deinem Körper piepegal.
    Selbst 15 wären ihm egal (mindestens 14 müssen es sein).
    Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast (in der letzten Woche vor der Pause), dann bist du jetzt auch geschützt.

    Den FA brauchst du deswegen nicht anzurufen.
     
    #4
    krava, 9 September 2008
  5. renn2oo4
    renn2oo4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja beruigt

    wusste ich ja garnicht das es mind 15 sein müssen .

    wieder ´mal was neues :zwinker:

    super ich danke dir :smile:
     
    #5
    renn2oo4, 9 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mindestens 14 korrekt am Stück genommene Pillen müssen es sein, dann kann man frühestens in die Pause gehen.
    Steht sinngemäß auch in der PB, nämlich bei einem Vergesser in Woche 3 und das ist dann ja ab Pille 15. :zwinker: Da KANN man in die Pause gehen oder den nächsten Streifen ohne Pause dran hängen, um den Schutz zu erhalten.

    In der Pillenpause bist du immer geschützt, wenn du in der letzten Woche vor der Pause keine EInnahmefehler gemacht hast. :zwinker:
     
    #6
    krava, 9 September 2008
  7. renn2oo4
    renn2oo4 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Super

    nein den habe ich nicht gemacht :zwinker:

    ich danke dir :herz:
     
    #7
    renn2oo4, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille durchgenommen besteht
Holliem
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
8 Antworten
Holliem
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2015
4 Antworten
miri1234
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2014
11 Antworten
Test