Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille durchgenommen, "Beulen" in der Haut, Problem...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelena, 1 November 2004.

1. Jelena
    Gast
    0
    Hey,

Also ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille, habe grade den 3. Streifen angefangen. Ich habe aber weder nach dem ersten noch nach dem zweiten die 7-tägige Pillenpause gemacht. Warum? Weil ich immer genau in diesem Zeitraum meinen Freund wiedergesehen habe,was leider recht selten ist, Fernbeziehung...
    In der Packungsbeilage stand geschrieben,dass man die Abbruchblutung ohne weiteres so lange wie man möchte weiter verschieben kann.
    Ich habe auch nahezu keine Nebenwirkungen von der Pille, ab und zu ganz schwache Schmierblutungen,was aber ja in den ersten 3 Monaten normal sein soll.
    Jetzt habe ich seit heute morgen auf der Stirn 2 kleine "Beulen" ( weiß nicht,wie ich das sonst beschreiben soll),haben vielleicht die größe von einem 2 cent stück,fallen auch nicht auf. Trotzdem mache ich mir nun Gedanken,ob das evtl. vom Durchnehmen kommen kann?
    Ansonsten ist das Durchnehmen doch total ungefährlich?
    Klar,die nächste Blutung verschiebe ich nicht,wollte ich jetzt schon nicht,aber dann ist es mit dem WE halt doch anders gekommen...

Ich hoffe auf zahlreiche Antowrten,
    Danke im Vorraus,
    Jelena

Jelena, 1 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese "Beulen" von der Durchnahme der Pille kommen sollen.
    Sind vielleicht nur zwei kleine Entzündungen unter der Haut (wie man sie auch oft hat, wenn man nen Pickel bekommt).
    Warte einfach mal ab ... wenn die "Beulen" nicht weggehen, dann geh zu nem Arzt.

Juvia

User 1539, 1 November 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ach quatsch, das halt ich für schwachsinn!
    man muss auch nicht bei jeder kleinigkeit alles auf die Pille schieben und überhaupt stress schieben...

*fechti*, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...