Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marlene_Death
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #1

    Pille durchgenommen-keine Tage?!

    Hi!Ich habe folgendes Problem:Hab die Pille(Yasmin) einmal durchgenommen (also 2 Blister),da ich auf ein Festival gefahren bin und meine Tage nicht bekommen wollte.Nun bin ich in der einnahmefreien Zeit und fange dann am Donnerstag regulär wieder mit dem nächsten Blister an.Bisher habe ich nur merkwürdigerweise meine Tage nicht bekommen,hatte aber in den letzten Tagen vor der Pause leichte Zwischenblutungen.Einnahmefehler habe ich keine gemacht,also weder Pille vergessen noch Durchfall/Erbrechen o.ä.Meine Frage Wäre also,ob es schonmal sein kann,dass die Tage dann komplett ausfallen?!Wie gesagt,schwanger kann ich ja eigentlich auf keinen Fall sein,aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen.
    Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen:ratlos:
    Marlene_Death
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2006
    #2
    hi du!

    Keine Sorge, dass kann passieren.Warscheinlich ist dein Hormonhaushalt was durcheinander.Passiert sein kann ja nichts, weil du keine Fehler gemacht hast.

    Erkunde dich doch mal bei deiner FÄ.Die denke ich, kann dich am besten beruhigen.

    Oder die Seite von deiner Pille:
    Yasmin:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste