Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #1

    pille durchgenommen, schmerzen?

    haallooo also ich hab mal ne frage... ich nehme jez zum ersten mal die pille durch und igrendwie hab ich seitdem voll dasd rücken im bauch... so als würden die tage rauswollen, aber sie 'dürfen' nich... das is total schrecklich? kennt ihr sowas und was habt ihr dann gemacht?? pillenpause??
    dankee schonmal:smile:


    :herz: :herz: :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Oktober 2006
    #2
    Also ich kenn das nicht und ich nehme die Pille immer längere Zeit durch (3-4 Monate).
    Können es nicht evtl. auch Verdauungsprobleme oder sowas sein?
    Wie lange hast du die Schmerzen denn schon? 1 Tag oder schon länger?
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #3
    Also ich nehm se nie längere Zeit durch. Mach immer schön brav Pillenpause. Aber ich würd da an deiner Stelle vielleicht mal zum doc gehn. Dann wirst ja wissen obs von der Pille kommt oder obs sonst irgendwas anderes ist. :zwinker:
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2006
    #4
    also ich hab das auch manchmal... das ist dann wenn ich meinen eisprung habe... weil dne hat man ja egal wie lang man die pille durchnimmt
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #5
    ja ich hatte es jez dienstag n bisschen mittwoch mehr und heute morgen nur noch n bisschen und im mom gar nich... kann wirklich der eisrpung gewesen sein! weil ich ja samstag erst mit der neuen packung angefangen habe!!
    und meine ma meinte auch ich sollte ersma noch warten...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #6
    Wenn ihr eine Mikropille nehmt, habt ihr keinen Eisprung!
    Eine der Wirkweisen der Pille ist nämlich, den Eisprung zu unterdrücken...
     
  • princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #7
    ich nehme aber yasmin... ist doch keine mikropille oder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2006
    #8
    Doch, die Yasmin ist eine Mikropille. Sie unterdrückt den Eisprung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste